Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 10

    industrie

    Tabletop

    Das kommt jetzt auf den Tisch

    Mutige Farben und organische Formen sind bei Geschirr angesagt. Schließlich wecken spektakuläre Fotos in den sozialen Medien das Interesse neuer Gäste. Außerdem wird auf der Tafel im Restaurant munter kombiniert.

    Der Blick auf die Messestände der Ausstatter bei der Internorga lässt keinen Zweifel: Auf den Gastro-Tischen spielen beim Geschirr organische Formen und auffällige Farben mit individuellen Verläufen eine Hauptrolle, ebenso aufwendige Muster. Möglich

    [4363 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 004

    Industrie

    Die Zukunft liegt in der Hotellerie

    Porzellanhersteller Frowein Group hat sich neu am Markt aufgestellt / Wachstum durch Zukauf bekannter Marken wie Eschenbach Hotelporzellan

    AHGZ,23.9.06 TRIPTIS Zum Porzellan ist Rolf Frowein - Geschäftsführer Neue Porzellanfabrik Ilmenau und Neue Porzellanfabrik Triptis unter dem Dach der Frowein Group - über Umwege gekommen. Der Diplom-Ingenieur reprivatisierte im Auftrag der Treuhand Betr

    [4909 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 34 vom 26.08.2006 Seite 004

    Industrie

    "Kahla steht für Design mit Mehrwert"

    Steffen Mälzer, Vertriebsleiter Hotelporzellan bei Kahla/Thüringen Porzellan, über die Produktphilosophie des Unternehmens, Design und Funktionalität

    Wie lautet die Produktphilosophie von Kahla? Mälzer: In kurzen Worten: "Design mit Mehrwert" - Innovation gepaart mit hoher Qualität und Funktionalität, alles exklusiv "Made in Germany". Ist Design international verkäuflich? Wie unterscheiden sich die Na

    [7204 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 13 vom 01.04.2006 Seite 004

    Industrie

    GGKA-Fachhandel: Steigende Umsätze

    AHGZ, 1.4.06 / beh HAMBURG Rudolf Lacher, Vorsitzender des Fachverbands Gastronomie- und Großküchenausstattung (GGKA), kann für seine Branche gute Zahlen verkünden: Um 6,9 Prozent ist der Gesamtumsatz im Fachhandel für Gastronomie- und Großküchenausstatt

    [2028 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 11 vom 18.03.2006 Seite 004

    Industrie

    Fußball-WM: Snacks und Spiele

    AHGZ, 18.3.06 / beh STUTTGART Die positiven Effekte der Fußball-Weltmeisterschaft sollen den Produzenten von Süßwaren und Knabberzeug in Deutschland eine Umsatzsteigerung bringen. Im Durchschnitt sei ein Plus von zwei Prozent im laufenden Jahr realistisc

    [3076 Zeichen] € 5,75