Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 25.09.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Hotelmarkt erholt sich

Steigende Umsätze in der europäischen Hotellerie

Stuttgart. Auf fast allen europäischen Hotelmärkten ist im ersten Halbjahr 2010 eine Erholung zu beobachten, meldet das Unternehmen Jones Lang LaSalle Hotels (JLLH). Die Hoteliers konnten laut JLLH im Zeitraum Januar bis Juli 2010 in 23 von 26 untersuch

[2038 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 31.07.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Die Sicherheit im Blick

AHGZ-Monitor: Betriebe denken an Brandschutz und Co.

Stuttgart. Arbeitssicherheit, Brandschutz, Evakuierungspläne - wichtige Aspekte auch im Gastgewerbe, um Unglücksfälle zu verhindern. Der aktuelle AHGZ-Monitor, den die Business Target Group in Scheeßel bei Hamburg erstellt hat, fragte Hoteliers und Gastr

[1943 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Chinesen geben Impulse

Tourismustrends: Reisende aus China stimulieren Branche

Berlin. Nach den jüngsten Prognosen der ITB Berlin wird China das Land sein, dessen Bevölkerung nach der wirtschaftlichen Rezession wieder überproportional stark die Reiselust gepackt hat und die Reisepläne schon im laufenden Jahr umsetzen wird. Dagegen

[2203 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Bewegung in der Bremer Hotellerie

Das Budget-Designkonzept Prizeotel und das neu eröffnete Atlantic Grand bringen frischen Wind in den Bremer Hotelmarkt. Dieser hinkt bei der Auslastung noch hinterher

[2861 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Die Entwicklung des Hotelmarkts in Bremen von Juni 2009 bis Mai 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 03.07.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Schnelligkeit zählt

Amadeus-Studie: Die Hotellerie muss flexibler werden

Madrid. Die Veränderungen der Hotellerie im vergangenen Jahrzehnt haben ein neues Geschäftsumfeld geschaffen. Hotels, die im Jahr 2010 und darüber hinaus ihr Wachstum sichern und sich vom Wettbewerb unterscheiden wollen, müssen mit weniger Mitteln mehr e

[2050 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 26.06.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Dortmunder Kettenhotels holen auf

Die Dortmunder Hoteliers schicken sich an, ihren Rückstand vom Jahresende wettzumachen: Im Februar und April legte der RevPar um mehr als 20 Prozent zu

[2822 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarkts in Dortmund von Mai 2009 bis April 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 19.06.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Trends in der Hotellerie

Deloitte Hospitality 2015: Sieben Faktoren für die Zukunft

Stuttgart. Sieben Schlüsseltrends sind entscheidend für die Zukunft Hotellerie. Das sagen die Autoren der Studie "Hospitality 2015", die das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Deloitte herausgegeben hat. Als entscheidende Entwicklungen sehen sie d

[2156 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 05.06.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Nürnbergs Hotellerie nimmt Fahrt auf

Der April brachte den Hoteliers gute Ergebnisse. Der RevPar machte im Vergleich zum April des Vorjahres einen Sprung um fast 36 Prozent auf 53,50 Euro

[2867 Zeichen] Tooltip
Die Entwicklung des Hotelmarkts in Nürnberg von März 2009 bis April 2010 AHGZ-Marktdaten
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 05.06.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Der Gast sucht selbst

Individuell organisierte Reisen sind auf dem Vormarsch

Berlin. Die Deutschen nehmen ihre Urlaubsplanung am liebsten selbst in die Hand, Fernreisende setzen aber weiterhin auf Pauschalarrangements. Laut ADAC Reisemonitor wollen im laufenden Jahr 61,7 Prozent der Befragten ihre Urlaubsreise individuell organi

[2111 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 22.05.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Kampf den Klischees

Zähe Vorurteile: Was Mann und Frau im Hotel wichtig ist

Köln. Rollenbilder von Mann und Frau machen auch vor dem Aufenthalt im Hotel nicht halt. Das Hotelportal HRS hat in einer aktuellen Umfrage mit dem Marktforschungsinstitut eResult untersucht, welche Services und Ausstattung Frauen und Männern im Hotel am

[2188 Zeichen] € 5,75

 
weiter