Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 11

    Rückblick ITB

    Adina bleibt auf Wachstumskurs

    Die aus Australien stammende Longstay-Kette Adina will sowohl mit ihrer Ursprungsmarke Adina als auch mit dem neuen Label Adina Serviced Apartments kräftig expandieren. Allein in Deutschland und den Nachbarländern stehen einige Neueröffnungen von Adi

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 11

    Rückblick ITB

    Mit Roots neue Wurzeln schlagen

    Expansion Seetelhotels-Chef Rolf Seelige-Steinhoff hat mit Walter Neumann eine weitere Hotelgruppe gegründet. International Hotels&Resorts soll mit der Marke Roots über Usedom hinauswachsen.

    Seetelhotels-Chef Rolf Seelige-Steinhoff „verlässt“ sein Usedom. Beziehungsweise er will darüber hinauswachsen: Der AHGZ-Hotelier des Jahres 2015 hat mit dem früheren Azimut-Chef Walter Neumann eine neue Hotelgruppe gegründet und ein Büro in Berlin e

    [2754 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 12

    Rückblick ITB

    Kompakt

    Zwei Drittel buchen digital Laut der aktuellen Reiseanalyse der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) wurden im Jahr 2018 in Deutschland 65 Prozent aller Urlaubsreisen über digitale Kanäle gebucht. 2017 waren es erst 61 Prozent. Für die k

    [1448 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 13

    Rückblick ITB

    Ferienhotels für Innside by Meliá

    Die spanische Hotelgruppe Meliá positioniert ihre Marke Innside neu. Das bisher an urbanen Standorten angesiedelte Label soll in den Resortbereich expandieren, wie Kai Lamlé, Managing Director für Deutschland, auf der ITB erläuterte. In den nächsten

    [893 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 11

    Rückblick ITB

    Gute Zahlen und beste Aussichten

    Tourismus Das Reiseaufkommen steigt weltweit. Deutschland boomt nicht nur als Quellmarkt, sondern auch als Ziel. Die Reisebranche hofft auf eine nationale Tourismusstrategie.

    Reisen hat weltweit Hochkonjunktur. Entsprechend positiv ist die internationale Leitmesse für den Tourismus dieses Jahr verlaufen. Die Messe Berlin meldet ein Plus von rund 5 Prozent bei den Geschäftsabschlüssen gegenüber dem Vorjahr. An den fünf Mes

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 11

    Rückblick ITB

    Vienna House bringt R.evo

    Markenhotellerie Die österreichische Hotelgruppe setzt bei ihrer neuen Marke auf einen Mix aus Kurzzeit- und Langzeitgästen.

    Vienna House hat auf der ITB seine neue Produktlinie R.evo vorgestellt. Der Name, erläutert Marketingchefin Betina Welter, sei eine Kombination der Begriffe Revolution und Evolution. Die Zielgruppe ist breit gefasst: In den R.evo-Häusern sollen Freiz

    [1277 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 13

    Rückblick ITB

    Seetelhotels bauen um

    Strategie Die Hotelgruppe investiert in Neubauten und Renovierungen. Damit sollen auch neue Zielgruppen angesprochen werden.

    Seetelhotels-Chef Rolf Seelige-Steinhoff will durch Investitionen die Hotelgruppe auch neu aufstellen. Die einzelnen Standorte der Seetelhotels-Häuser auf Usedom, Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin, sollen ein unterschiedliches Image transportieren und

    [1316 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 13

    Rückblick ITB

    Kompakt

    Premier Inn legt zu Die Hotelgruppe, die zum britischen Whitbread-Konzern gehört, baut ihr Portfolio in Deutschland kräftig aus. Zwar ist erst ein Premier Inn hierzulande in Frankfurt am Main offen, doch das soll sich bald ändern. Vor Kurzem erst

    [997 Zeichen] € 5,75