Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 28

immobilien update

INTERVIEW

„Australien-Flair ganz ohne Kitsch“

Georgios Ganitis, Director of Operations Europe bei Adina, spricht mit ahgz-Redakteurin Marina Behre über die Erfahrungen während Corona, den Wachstumskurs der australischen Gruppe und Pläne für eine neue Marke.

[8334 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 14

markenhotels

Jahresrückblick 2021

Eine Zeit der Extreme

Im Durchschnitt stagnierten die Kennzahlen der deutschen Hotellerie im vergangenen Jahr. Die Unterschiede waren aber enorm.

[5109 Zeichen] Tooltip
Deutsche Städte mit der besten Entwicklung der Hotel-Performance 2021 im Jahresvergleich Deutsche Städte mit der schlechtesten Entwicklung der Hotel-Performance 2021 im Jahresvergleich Schwankungen der Hotel-Performance in Deutschland im Jahresvergleich 2017 bis 2021
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 36

extra immobilien

ZWISCHENRUF

Langer Atem für gute Konzepte

Unternehmer brauchen Weitsicht und Durchhaltevermögen – spätestens in Krisenzeiten wird das deutlich. Einen so massiven Schock wie die Corona-Pandemie mit ihren Auswirkungen kann man nicht vorhersehen, sich nicht darauf vorbereiten. Aber man muss sic

[1830 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 21.08.2021 Seite 9

hotelmarkt

Mice-Geschäft

Tetris im Tagungsraum

Die Tagungshotellerie befindet sich seit Beginn der Pandemie in schwerer See. Unterschiedliche Vorschriften erschweren Planung und Kalkulation von Veranstaltungen. Hotels und Unternehmen sitzen dabei in einem Boot.

[5716 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 1

Seite 1

Top 50 ziehen Bilanz

Die großen Hotelgruppen können ihre Positionen im ahgz-Ranking auch 2020 weitgehend behaupten. Die Umsätze sind jedoch stark gesunken.

Auch zum Corona-Jahr 2020 gibt es wieder ein ahgz-Ranking der 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Und die Platzhirsche auf dem Markt zeigen sich auch in der Krise stark. So haben es erneut Accor, Best Western und die Intercontinent

[3833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 01.05.2021 Seite 7

aktuelles

Modellregionen in Schleswig-Holstein

Tourismus mit Corona

An der Nordsee geht am 1. Mai die Modellregion Nordfriesland an den Start. Dort ist Tourismus mit striktem Testkonzept dann wieder erlaubt. An der Schlei reisen die Gäste bereits seit 19. April wieder an. Voraussetzung für die vorerst jeweils auf vier Wochen befristeten Projekte ist ein stabiler Inzidenzwert unter 100.

[7870 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Harter Jahresauftakt

Der erste Monat des laufenden Jahres stand im Zeichen des Lockdowns. Der Vergleich mit den starken Zahlen vor einem Jahr tut weh.

[4244 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Deutschland im Januar 2017 bis 2021 Ratenniveau A-Destinationen im Januar
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Tasten durch den Nebel

Das vierte Quartal 2020 zeigt das Dilemma der Hotellerie in der Coronakrise: Seit Anfang November geht fast nichts mehr. Die Perspektive bleibt unklar.

[4847 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 4. Quartal in Deutschland 2016 bis 2020 Performance Hamburg 4. Quartal 2020
€ 5,75

 
weiter