Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 8,9

ahgz hotelkongress

Hotelimmobilien

Der Berg ruft

Alpine Resorts rücken zunehmend in den Fokus der Investoren. Dabei hilft der Wandel vom Saisongeschäft zum Ganzjahresziel.

[7527 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 27

immobilien update

Hotelimmobilien

Der Berg ruft

Alpine Resorts rücken zunehmend in den Fokus der Investoren. Dabei hilft der Wandel vom Saisongeschäft zum Ganzjahresziel.

Der Hotelmarkt in den Alpen hat an Attraktivität gewonnen – sowohl für Urlauber als auch für Immobilien-Anleger. Seit mehreren Jahren zeichnet sich eine steigende Nachfrage nach Sommerunterkünften in den Bergen ab. Das liegt auch daran, dass sich das

[7493 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 18

ideentour

Familiengeführtes Hotel Bergeblick jetzt am Start

Bad Tölz. Das neue Haus bietet 46 Zimmer und Suiten sowie drei Lodges. Die Einbindung der Natur spielt eine große Rolle. Betreiber und Investoren sind Andrea und Johannes Tien. Oberhalb des Orts, auf der Wackersberger Höhe, verschmilzt das neue Haus

[762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 16,18

markenhotels top 100

KENNZIFFERN UND PROGNOSEN

Optimusmus macht sich breit

Das erste Jahr ohne coronabedingte Beherbergungsverbote hat den umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland einen mächtigen Zuwachs bei den Erlösen beschert. Auch die Erwartungen der Top-100-Hoteliers für 2023 sind sehr positiv.

[13516 Zeichen] Tooltip
Prognosen Kennziffern Erwartungen Geschäftsverlauf 2023 Top 10 Durchschnittspreise
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 10,11

markenhotels

FERIENHOTELLERIE

Familux setzt Maßstäbe

Das The Grand Green Familux Resort in Oberhof stößt in eine neue Dimension der Familienhotellerie vor. Der Tiroler Hotelier Ernst Mayer und das Land Thüringen haben insgesamt rund 74 Millionen Euro in eine nachhaltig konzipierte Urlaubswelt investiert.

[11835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 25

extra wellness & kosmetik

TRENDSTUDIE

Die Ansprüche der Gäste steigen

Eine Umfrage unter Gästen und Hoteliers mit Wellness-Schwerpunkt zeigt große Sehnsucht nach entsprechenden Reisen. Dabei müssen aber einige Kriterien erfüllt sein.

[7076 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 26

extra wellness & kosmetik

INVESTITIONEN IN WELLNESSBEREICHE

Spa ist lieb und teuer

Immer mehr Ferienhoteliers stocken ihr Wellness-Angebot massiv auf und setzen dabei neue Maßstäbe in der Branche.

Viele Hoteliers haben in der Corona-Zeit in ihre Häuser investiert, um die sich abzeichnende hohe Nachfrage nach Inlandsurlaub bedienen zu können. Besonders im Fokus dabei: das Thema Spa. Nach langen Schließzeiten und Zugangsbeschränkungen für Schwim

[6720 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 27

extra wellness & kosmetik

Drei Fragen an

Adina Zura, Spa-Leitung Hotel Zugspitze, Garmisch-Partenkirchen.

Die Wellness-Fachfrau weiß, was viele Wellnessgäste wirklich wollen – und das ist nicht zwingend ein allumfassender Wellnesstempel mit möglichst viel technischem Schnickschnack.

[2489 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 21.08.2021 Seite 24

deutschlandreise

kompakt

Hotel-Hotspot in der Schwabenmetropole Stuttgart. In der baden-württembergischen Landeshauptstadt steht das Hotel Emilu kurz vor der Eröffnung. Das 90-Zimmer-Haus mit Design-Anspruch befindet sich in einem komplett umgebauten Bürogebäude aus den

[2945 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 4,6

extra restart

Hotellerie

Endlich geht’s los!

Nach dem quälenden Lockdown heißt es für die Hotellerie: Neustart! Unsere Umfrage quer durch die Republik beweist: Trotz teils verhaltener Buchungslage zeigt sich die Branche kämpferisch, kreativ und optimistisch!

[11614 Zeichen] € 5,75

 
weiter