Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 10

Marktdaten

Die Tourismus-Welt trifft sich in Berlin

ITB Berlin Wenn die Leitmesse der Branche ihre Pforten öffnet, herrscht in Berliner Hotels fast Vollauslastung. Deutlich schwächer sind die Publikumstage am Wochenende.

Bald brummt wieder das Geschäft in der Hauptstadt: Vom 4. bis 8. März trifft sich die Reisebranche in Berlin auf der ITB, der größten und wichtigsten Reisemesse der Welt. Zielgebiete werben um Veranstalter, Flugverbindungen und Hotelinvestoren – und

[6649 Zeichen] Tooltip
HOTEL PERFORMANCE ITB 2010 – 2014 PERFORMANCE ÜBER DIE WOCHENTAGE VERTEILT
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 010

Marktdaten

Die Tourismus-Welt trifft sich in Berlin

ITB Berlin Wenn die Leitmesse der Branche ihre Pforten öffnet, herrscht in Berliner Hotels fast Vollauslastung. Deutlich schwächer sind die Publikumstage am Wochenende.

Bald brummt wieder das Geschäft in der Hauptstadt: Vom 4. bis 8. März trifft sich die Reisebranche in Berlin auf der ITB, der größten und wichtigsten Reisemesse der Welt. Zielgebiete werben um Veranstalter, Flugverbindungen und Hotelinvestoren – und dami

[6649 Zeichen] Tooltip
HOTEL PERFORMANCE ITB 2010 – 2014

PERFORMANCE ÜBER DIE WOCHENTAGE VERTEILT
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 002 bis 004

der hotelier

Top 50

Sieger und Verlierer

An der Spitze stabil, in der Breite in Bewegung: So stellt sich der deutsche Hotelmarkt im Ranking der Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften dar. Aufsteiger und Neueinsteiger setzen auf ganz unterschiedliche Konzepte. Von Marina Behre

[5911 Zeichen] Tooltip
Top Durchschnittspreise 2013

AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften 2013/Betriebsstrukturen 2013
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 2,3,4

der hotelier

Top 50

Sieger und Verlierer

An der Spitze stabil, in der Breite in Bewegung: So stellt sich der deutsche Hotelmarkt im Ranking der Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften dar. Aufsteiger und Neueinsteiger setzen auf ganz unterschiedliche Konzepte. Von Marina Behre

[5911 Zeichen] Tooltip
Top Durchschnittspreise 2013 AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften 2013/Betriebsstrukturen 2013
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 001 bis 007

der hotelier

Top 50 wachsen nur langsam

Der Umsatz der 50 wichtigsten Hotelgruppen in Deutschland legt zwar weiter zu. Aber das Wachstum flacht ab. Dabei gibt es durchaus Gruppen, die kräftig expandieren. Das zeigt das AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften. Von Marina Behre

[20013 Zeichen] Tooltip
Top 50 wachsen nur langsam - Gesamter Artikel inkl. Ranglisten
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 1,2,3,4,5,6,7

der hotelier

Top 50 wachsen nur langsam

Der Umsatz der 50 wichtigsten Hotelgruppen in Deutschland legt zwar weiter zu. Aber das Wachstum flacht ab. Dabei gibt es durchaus Gruppen, die kräftig expandieren. Das zeigt das AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften. Von Marina Behre

[20013 Zeichen] Tooltip
Top 50 wachsen nur langsam - Gesamter Artikel inkl. Ranglisten
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 001 bis 008

der hotelier

Licht und Schatten über den Top 50

Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

[23110 Zeichen] Tooltip
Kennziffern 2011

Betriebsstruktur 2011

TOP Durchschnittspreise 2011
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

der hotelier

Licht und Schatten über den Top 50

Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

[23109 Zeichen] Tooltip
Kennziffern 2011 Betriebsstruktur 2011 TOP Durchschnittspreise 2011 Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2012 TOP Marken 2011 Erwartungen 2012 Umsatzprognosen 2012 Neueröffnungen und Übernahmen 2012 Top 50 Hotelgesellschaften 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 21.01.2012 Seite 013

Märkte und Unternehmen

Dresden holt auf

Der RevPar in Dresden hat im November kräftig zugelegt

Dresden/Hamburg/München. Im November punktete Dresden mit einem RevPar-Plus von 7,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat. Damit entwickelte sich der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in der sächsischen Hauptstadt deutlich besser als München und Ha

[1754 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 002

Diese Woche

Budgethotels im ADAC-Preisvergleich

Accor-Marke Etap am günstigsten / Tester des Automobil-Clubs untersuchen Preise von sieben Budgetmarken in elf Städten

MÜNCHEN. Nicht überall und zu jeder Zeit ist Budget gleich günstig. Das zeigt ein Preisvergleich von sieben Budgethotelmarken, den der in elf deutschen Großstädten durchgeführt hat. Das Ergebnis: Mit einem Durchschnittspreis von 58,90 Euro für die Über

[2549 Zeichen] Tooltip
Budgethotel-Preise
€ 5,75

 
weiter