Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Wettlauf im deutschen Markt

    Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

    Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deuts

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Wettlauf im deutschen Markt

    Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

    Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deutschla

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Die niederländische Kette Albert Heijn to go geht in Aachen am 12. September mit ihrer ersten deutschen Filiale an den Start. Das Konzept der Albert-Heijn-to-go-Läden: Kleine Geschäfte, die Laufkundschaft mit kleinen Mahlzeiten, Snacks und Getränken zum

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Die niederländische Kette Albert Heijn to go geht in Aachen am 12. September mit ihrer ersten deutschen Filiale an den Start. Das Konzept der Albert-Heijn-to-go-Läden: Kleine Geschäfte, die Laufkundschaft mit kleinen Mahlzeiten, Snacks und Getränken

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 12

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Mehr Reisende in Europa

    Tourismus trotzt der Schuldenkrise / Wachstum auch 2012

    Berlin. Gute Zeiten für den europäischen Tourismus: Trotz anhaltender wirtschaftlicher Turbulenzen verzeichnet die Reisebranche in den ersten acht Monaten des laufenden Jahres steigende Zahlen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des Marktf

    [2077 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Relais&Châteaux voller Elan für 2012

    Hotel- und Restaurantvereinigung hat mehr als 500 Mitglieder / Paulo Coelho Botschafter 2012 / Guide in sechs Sprachen

    Paris. Die Hotel- und Restaurantvereinigung Relais&Châteaux hat 45 neue Mitglieder vorgestellt, 19 neue Grands Chefs Relais & Châteaux sowie ihren Guide 2012 mit 518 Mitgliedershäusern in aller Welt. Neu dabei in Deutschland ist das Schlosshotel Burg

    [2030 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    In Frankreich ist die Sommersaison für die Hotellerie trotz des zumeist schlechten Wetters gut ausgefallen, so eine erste Zwischenbilanz des Marktforschungsunternehmens MKG Hospitality. Vor allem aufgrund deutlicher Zuwächse in der zweiten Augusthälf

    [950 Zeichen] € 5,75