Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Wachstumsschub für Bremen

    Marktdaten Auf dem Hotelmarkt der Hansestadt tut sich gerade viel. Die Ketten haben den Standort für sich entdeckt, und etliche Eröffnungen stehen noch an. Eine neue Messe bringt starke Zahlen.

    Bremen. Dieses Jahr im Mai fand in Bremen zum zweiten Mal die Stück- und Schwergutmesse Breakbulk Europe statt. 550 Aussteller und 11.000 Besucher aus aller Welt reisten zu der Veranstaltung an. Damit hat sich die Messe, die 2018 erstmals in der Hans

    [4867 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Bremen 2014 bis 2018 Hotel-Performance in Bremen zur Breakbulk über die Messetage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 10

    Hotellerie

    Rückenwind für die Bremer Hotellerie

    Hotelmarkt Nachdem sich die Hotelkennzahlen über mehrere Jahre nicht sehr dynamisch entwickelt hatten, zeichnet sich für die Hansestadt ein starkes Jahr 2018 ab. Doch auch die Kapazitäten steigen rasant.

    Bremen. Das Jahr 2018 ist für die Hoteliers in Bremen bisher gut gelaufen. Stand Ende Juli meldeten die Hotels der Hansestadt eine Steigerung von 3,6 Prozent bei der Auslastung, von 3,1 Prozent beim Netto-Zimmerpreis und von 6,8 Prozent beim RevPar (

    [4329 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Bremen 2013 bis 2017 Hotel-Performance in Bremen seit Jahresbeginn 2018
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 10

    Marktdaten

    Bremen hat langen Atem

    Hotelmarkt Die Hotellerie der Hansestadt meldet bislang ein schwaches Jahr 2015. Der langfristige Trend zeigt jedoch nach oben. Vor allem die unteren Hotelkategorien legen stetig zu.

    Das Jahr 2015 läuft für die Hoteliers der Hansestadt Bremen bislang mau – im Vergleich zu den Kennzahlen des Vorjahreszeitraums ist der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) über alle Kategorien hinweg um 2,9 Prozent auf durchschnittlich 46,10 Euro z

    [5222 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance nach Kategorien 2015 im Vergleich zum Vorjahr Tourismus-Entwicklung in Bremen 2000 bis 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Bremen wächst weiter

    Kettenhotellerie Die Übernachtungszahlen in der Hansestadt steigen ebenso wie die Zahl der Hotels. Steigenberger ist schon da, Motel One kommt bald.

    [3419 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Februar 2013 bis Januar 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Bremen wächst weiter

    Kettenhotellerie Die Übernachtungszahlen in der Hansestadt steigen ebenso wie die Zahl der Hotels. Steigenberger ist schon da, Motel One kommt bald.

    [3419 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Februar 2013 bis Januar 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 012

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Bremen holt auf

    Kettenhotels In den Monaten April und Mai haben die Hoteliers in der Hansestadt ein ordentliches Plus gemacht. Aber der Wettbewerb wird härter.

    [3067 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Juni 2013 bis Mai 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Bremen holt auf

    Kettenhotels In den Monaten April und Mai haben die Hoteliers in der Hansestadt ein ordentliches Plus gemacht. Aber der Wettbewerb wird härter.

    [3067 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Juni 2013 bis Mai 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite A2

    Jobs & Mehr Ausbildung

    Azubi-Profil

    Azubi zur See

    Florian Rommel

    Eigentlich ist Florian Rommel Hotelfach-Azubi im Best Western Hanse Hotel Warnemünde. Noch bis Ende November ist er allerdings für 60 Tage auf großer Fahrt: Der 24-jährige arbeitet als Hotelpraktikant an Bord des Kreuzfahrtschiffs MS Albatros. Und da

    [1414 Zeichen] € 5,75