Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 6

    Diese Woche

    Jahresrückblick

    Das war das Jahr 2011

    Januar Die Mehrwertsteuersenkung zeigt Wirkung. Deutschlands Hoteliers investieren wie noch nie: in Personal, in die Renovierung ihrer Häuser und in technisches Equipment. Eine Rücknahme wäre fatal, wie die große AHGZ-Umfrage zum Jahreswechsel erg

    [10332 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 3

    Diese Woche

    Best Western Plus startet in Deutschland

    Neue Untermarke der Kooperation / Acht Mitgliedshotels machen den Auftakt / Geplant sind 50 bis 60 Häuser / Betonung auf Individualität der Hotels

    Ulm. Die ersten acht Hotels sind unter der Marke Best Western Plus in Deutschland aktiv. Erst Anfang des Jahres hatte Best Western angekündigt, seine Markenfamilie auszuweiten. „Die große Unterschiedlichkeit unserer Individualhotels in ein klares M

    [2097 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Dynamische Top 50

    Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

    [27777 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2010 Betriebsstruktur Top Durchschnittspreise Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2011 Top Marken Erwartungen 2011 Umsatzprognosen 2011 Neueröffnungen / Übernahmen 2011 AHGZ-Ranking der Top 50
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Interview: Marcus Smola

    "Das Portfolio klar darstellen"

    Der Geschäftsführer von Best Western Deutschland über die neue Markenstrategie der Kooperation, bei der die Mitgliedshäuser in drei Kategorien eingeteilt werden

    [3501 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 003

    Diese Woche

    Best Western expandiert weiter

    Gesamtumsatz der Kette in Deutschland bleibt dank höherer Hotelzahl konstant / Ferienhotellerie gewinnt an Bedeutung

    Frankfurt/M. Im Vergleich zu den Zahlen internationaler Hotelgruppen hierzulande hat sich Best Western Deutschland in der Krise ganz gut geschlagen (AHGZ vom 20. Februar). Das geht aus den Kennzahlen der Kooperation für 2009 hervor, die Geschäftsführer M

    [5645 Zeichen] € 5,75