Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Treffpunkt ITB Berlin

    Deutsche bleiben gern im Land

    Für Urlaub im Inland haben die Deutschen 2011 erstmals mehr Geld ausgegeben als für Auslandsferien

    BERLIN. 2011 war ein gutes Urlaubsjahr für die Deutschen: Während die Zahl der Reisen und auch die Reiseintensität (Anteil derjenigen, die mindestens eine Urlaubsreise von mehr als fünf Tagen unternehmen) auf hohem Niveau konstant blieben, stieg die

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite A12

    Immo & Mehr

    Interview: Michael Frammelsberger

    Businesshotel erwünscht

    Der Geschäftsführer der Stadtentwicklungsgesellschaft Rüsselsheim zum geplanten Hotelprojekt im Businesspark Blauer See Rüsselsheim

    [3672 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Stuttgart zeigt sich robust

    Die Ergebnisse der Kettenhotellerie in der Schwabenmetropole sind in der Langzeitbetrachtung sehr gut. Zuletzt hat die Dynamik allerdings nachgelassen

    [3106 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Stuttgart von Juli 2010 bis Juni 2011
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Stimmung der Hoteliers hebt sich

    Vor allem die befragten Hoteliers ohne Restaurant geben sich optimistischer als zuvor. Damit rücken sie zugleich an das Stimmungsbild der Hoteliers mit Restaurant heran

    [2104 Zeichen] Tooltip
    Rückblick Ausblick Investitionsplanung
    € 5,75