Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    MSH verteidigt Werbekampagne

    Ingolstadt. Erfolgreich statt am Ende: Media-Markt feiert seine heftig umstrittene Räumungskampagne als Umsatzbringer. „Wir haben nicht nur einen erfolgreichen Jahresendspurt hingelegt, sondern auch einen sehr erfolgreichen Start in das Herbstgeschäf

    [857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    MSH verteidigt Werbekampagne

    Ingolstadt. Erfolgreich statt am Ende: Media-Markt feiert seine heftig umstrittene Räumungskampagne als Umsatzbringer. „Wir haben nicht nur einen erfolgreichen Jahresendspurt hingelegt, sondern auch einen sehr erfolgreichen Start in das Herbstgeschäft“,

    [857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl feilt massiv am Image

    Erstmals großangelegte TV-Offensive - Markenwahrnehmung inzwischen überdurchschnittlich

    Neckarsulm. Passend zur ansteigenden Verbraucherverunsicherung versucht Lidl mit hohem Werbedruck im Fernsehen zu punkten. Auch Hauptkonkurrent Aldi macht mit Printanzeigen und Preissenkungen Druck. Discountfilialist Lidl inszeniert seit wenigen Tagen er

    [4132 Zeichen] € 5,75