Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 010

    Konzepte

    Gäste spenden Kaffee für Bedürftige

    Marketingidee Im Café Lohas in Hamburg können Gäste einen Kaffee bestellen und zwei bezahlen / Coffeesharing ist weltweiter Trend

    HAMBURG. Armen Menschen zu helfen, ist nicht nur sinnvoll, es kommt in der Öffentlichkeit auch gut an. Wenn es dazu noch für den Initiator kostenlos ist und sogar den Umsatz erhöht, taugt es gleichzeitig als ideales Marketingtool und schafft sozusagen ei

    [2730 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 10

    Konzepte

    Gäste spenden Kaffee für Bedürftige

    Marketingidee Im Café Lohas in Hamburg können Gäste einen Kaffee bestellen und zwei bezahlen / Coffeesharing ist weltweiter Trend

    HAMBURG. Armen Menschen zu helfen, ist nicht nur sinnvoll, es kommt in der Öffentlichkeit auch gut an. Wenn es dazu noch für den Initiator kostenlos ist und sogar den Umsatz erhöht, taugt es gleichzeitig als ideales Marketingtool und schafft sozusage

    [2730 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    Hamburg

    Kaffee schlürfen ohne Reue

    Neueröffnung Das Lohas ist Hamburgs erster Coffeeshop mit fair gehandeltem Biokaffee.

    HAMBURG. Der Name ist Programm: Lohas, die Abkürzung für Lifestyle of Health and Sustainability zielt auf Konsumenten, die sehr viel Wert auf Gesundheit und Nachhaltigkeit legen. Der kleine Coffeeshop an der Langen Reihe in St. Georg wirbt denn auch dami

    [2952 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 27

    Regional und Lokal Nord

    Hamburg

    Kaffee schlürfen ohne Reue

    Neueröffnung Das Lohas ist Hamburgs erster Coffeeshop mit fair gehandeltem Biokaffee.

    HAMBURG. Der Name ist Programm: Lohas, die Abkürzung für Lifestyle of Health and Sustainability zielt auf Konsumenten, die sehr viel Wert auf Gesundheit und Nachhaltigkeit legen. Der kleine Coffeeshop an der Langen Reihe in St. Georg wirbt denn auch

    [2952 Zeichen] € 5,75