Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Media-Markt feiert Neueröffnung

    Große Marketing-Kampagne für Anfang Oktober geplant

    Frankfurt. Media-Markt bereitet für Anfang Oktober eine Marketing-Kampagne vor, die es so in Deutschland noch nicht gegeben hat.

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Media-Markt feiert Neueröffnung

    Große Marketing-Kampagne für Anfang Oktober geplant

    Frankfurt. Media-Markt bereitet für Anfang Oktober eine Marketing-Kampagne vor, die es so in Deutschland noch nicht gegeben hat.

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 4

    Handel

    Media-Markt schließt und eröffnet neu

    Unternehmen plant für Anfang Oktober große Marketing-Kampagne – Verhandlungen mit Industrie

    Frankfurt. Media-Markt bereitet eine außergewöhnliche Marketingaktion vor. Das komplette deutsche Ladennetz feiert am 4. Oktober Neueröffnung und bleibt deshalb am 2. Oktober geschlossen.

    [2921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 004

    Handel

    Media-Markt schließt und eröffnet neu

    Unternehmen plant für Anfang Oktober große Marketing-Kampagne – Verhandlungen mit Industrie

    Frankfurt. Media-Markt bereitet eine außergewöhnliche Marketingaktion vor. Das komplette deutsche Ladennetz feiert am 4. Oktober Neueröffnung und bleibt deshalb am 2. Oktober geschlossen.

    [2921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 001 bis 004

    Seite 1

    Markant erfindet sich neu

    Zentrale in Pfäffikon aufgewertet – Neuer Geschäftsführer Deutschland kommt von Edeka

    Frankfurt. Markant sortiert sich neu. Die Zentrale in Pfäffikon löst Offenburg als Drehscheibe des Geschäftes ab. Den Badenern bleiben immerhin die Dienstleistungen und die Zuständigkeit für die deutschen Markant-Mitglieder.

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Markant mit neuer Struktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 1,3,4

    Seite 1

    Markant erfindet sich neu

    Zentrale in Pfäffikon aufgewertet – Neuer Geschäftsführer Deutschland kommt von Edeka

    Frankfurt. Markant sortiert sich neu. Die Zentrale in Pfäffikon löst Offenburg als Drehscheibe des Geschäftes ab. Den Badenern bleiben immerhin die Dienstleistungen und die Zuständigkeit für die deutschen Markant-Mitglieder.

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Markant mit neuer Struktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 004

    Handel

    Metro zeigt Interesse an Redcoon

    Kauf des Onlineportals gemeinsam mit MSH auf der Agenda - Gespräche fortgeschritten - Kein Kommentar aus Ingolstadt

    Frankfurt. Metro hat offenbar Interesse am Internetportal Redcoon. Der Webshop für Consumer-Elektronik soll die Onlinepläne bei Media-Markt und Saturn befördern. Metro will nach LZ-Informationen gemeinsam mit der Media-Saturn-Holding (MSH) das Internetp

    [2574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 006

    Handel

    EDE und EK kündigen bei Zeus

    Frankfurt. Die Gründungsmitglieder der Baumarktkooperation Zeus - EK/Servicegroup (Bielefeld) und EDE (Wuppertal) - haben ihre Mitgliedschaft per 31. Dezember 2012 aufgekündigt. Als Grund nannten beide Unternehmen, dass "die Auffassungen der Gesellschaft

    [1084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.11.2007 Seite 052

    50 Jahre Goldener Zuckerhut

    Power Player

    1992 Coca-Cola Kaum ein anderer Markenartikler war in den vergangenen Jahren so großen Herausforderungen ausgesetzt wie die Coca-Cola GmbH in Berlin. Dem raschen Geschäftsaufbau nach dem Fall des Eisernen Vorhangs im Osten der Bundesrepublik, der mit e

    [46293 Zeichen] € 3,80