Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 006

    Handel

    Bünting bringt Preiseinstiegsmarke

    Neues Billig-Label "Jeden Tag" - Monomarke für Food- und Nonfood - 600 Artikel bis Jahresende

    Leer. Bünting führt ab August eine Preiseinstiegsmarke ein. Unter dem Label "Jeden Tag" sollen bis Jahresende etwa 600 Artikel in den Regalen stehen, die preislich an Aldi ausgerichtet sind. Ab Mitte August will Bünting die ersten Produkte seiner Preise

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 008

    Handel

    A&P baut Ladenetz komplett um

    Tengelmann-Beteiligung nutzt Pathmark-Übernahme zur Neuordnung der Vertriebsbereiche - Beschränkung auf drei Regionen

    Wiesbaden. Die amerikanische Tengelmann-Beteiligung A&P unterzieht das komplette Ladennetz einem abermaligen Umbau. Hintergrund ist die Integration des im Dezember 2007 erworbenen Wettbewerbers Pathmark. Schlanke Führungsstrukturen, die Konzentration auf

    [3386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 004

    Handel

    A&P wird neu positioniert

    Frankfurt, 1. April. Supermarkt-Filialist Kaiser's-Tengelmann haucht seiner Marke A&P neues Leben ein. Künftig sollen unter dem Logo vor allem Frische-Produkte im unteren Preisbereich vertrieben werden. A&P stehe für ein "hochwertiges Produktsegment", lob

    [936 Zeichen] € 5,75