Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 010

    Handel

    Branche macht Boden gut

    Frankfurt. Der Lebensmittel-Einzelhandel auf Verkaufsflächen über 100 qm (einschließlich Drogeriemärkte) beschließt das erste Halbjahr 2010 mit einem marginalen Plus von 0,1 Prozent. Vor allem dem Juni ist es zu verdanken, dass die Branche fast noch mit

    [1624 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis Juni 2010 Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 006

    Handel

    Selbst der Discount büßt Umsatz ein

    Frankfurt. Der Lebensmittel-Einzelhandel auf Flächen über 100 qm und die Drogeriemärkte bleiben auch nach fünf Monaten im Minus. Beide Branchen verfehlen die Zahlen des Vorjahres um 1,1 beziehungsweise 1,3 Prozent. Allerdings stand 2010 ein Verkaufstag w

    [2131 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis Mai 2010 Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 010

    Handel

    Drogeriemärkte haben Nase vorn

    Frankfurt. Der Lebensmittel-Einzelhandel auf Flächen über 100 qm (ohne Aldi, Lidl und Norma) sowie die Drogeriemärkte haben 2009 einen Gesamtumsatz in Höhe von 111,23 Mrd. Euro erzielt. Vor allem der Dezember mit einem Weihnachtsgeschäft besser als 2008

    [1357 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis Dezember 2009 - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 010

    Handel

    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis März

    Frankfurt. Im März konnten nur Discounter, kleine Verbrauchermärkte und Drogeriemärkte mit Umsatzzuwächsen aufwarten. Und das, obwohl zwei Verkaufstage mehr zur Verfügung standen als im März des Vorjahres. Dafür fehlte das Osterfest, das 2009 erst im Apr

    [842 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis März 2009 - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75