Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Woolworth kreiert neues Konzept

    Kompakt-Variante für kleinere Flächen – Ältere Kunden im Fokus

    Frankfurt. Woolworth fährt künftig zweigleisig: Das Unternehmen stellt seinen Nahversorger-Kaufhäusern ein neues Kompakt-Format zur Seite, das unter dem Logo „W.“ firmieren wird.

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Woolworth kreiert neues Konzept

    Kompakt-Variante für kleinere Flächen – Ältere Kunden im Fokus

    Frankfurt. Woolworth fährt künftig zweigleisig: Das Unternehmen stellt seinen Nahversorger-Kaufhäusern ein neues Kompakt-Format zur Seite, das unter dem Logo „W.“ firmieren wird.

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 010

    Handel

    Woolworth kreiert Kompakt-Format

    Neues Konzept für Bahnhöfe und Center – 18 Neueröffnungen noch dieses Jahr

    München. Woolworth will das Expansionstempo 2013 hochhalten. Neben Kaufhäusern setzt das Unternehmen dabei auf ein neues kleinflächiges Konzept.

    [3094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 10

    Handel

    Woolworth kreiert Kompakt-Format

    Neues Konzept für Bahnhöfe und Center – 18 Neueröffnungen noch dieses Jahr

    München. Woolworth will das Expansionstempo 2013 hochhalten. Neben Kaufhäusern setzt das Unternehmen dabei auf ein neues kleinflächiges Konzept.

    [3094 Zeichen] € 5,75