Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 006

Handel

Woolworth trennt sich von Schindel

Frankfurt. Woolworth hat eine neue Geschäftsführung. Nachdem Dieter Schindel zu Wochenbeginn das Unternehmen verlassen hat, werden die Geschäfte von den verbliebenen Geschäftsführern Dirk Landwehr, Thomas Leege, Heinz Lutermann und Alexander Schmökel gef

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 6

Handel

Woolworth trennt sich von Schindel

Frankfurt. Woolworth hat eine neue Geschäftsführung. Nachdem Dieter Schindel zu Wochenbeginn das Unternehmen verlassen hat, werden die Geschäfte von den verbliebenen Geschäftsführern Dirk Landwehr, Thomas Leege, Heinz Lutermann und Alexander Schmökel

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 008

Handel

Woolworth bleibt stationär

Kaufhaus-Discounter will Vertriebsnetz verdoppeln – Absage an einen Online-Shop

Frankfurt. Woolworth hält an seiner Marschzahl von bis zu 50 Neueröffnungen jährlich fest. Parallel dazu soll das Bestandsnetz an die neuen Standards angepasst werden. Auch künftig versteht sich der Kaufhaus-Discounter ausschließlich als stationäres Handelsunternehmen.

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 8

Handel

Woolworth bleibt stationär

Kaufhaus-Discounter will Vertriebsnetz verdoppeln – Absage an einen Online-Shop

Frankfurt. Woolworth hält an seiner Marschzahl von bis zu 50 Neueröffnungen jährlich fest. Parallel dazu soll das Bestandsnetz an die neuen Standards angepasst werden. Auch künftig versteht sich der Kaufhaus-Discounter ausschließlich als stationäres Handelsunternehmen.

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 001

Seite 1

Woolworth kreiert neues Konzept

Kompakt-Variante für kleinere Flächen – Ältere Kunden im Fokus

Frankfurt. Woolworth fährt künftig zweigleisig: Das Unternehmen stellt seinen Nahversorger-Kaufhäusern ein neues Kompakt-Format zur Seite, das unter dem Logo „W.“ firmieren wird.

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 1

Seite 1

Woolworth kreiert neues Konzept

Kompakt-Variante für kleinere Flächen – Ältere Kunden im Fokus

Frankfurt. Woolworth fährt künftig zweigleisig: Das Unternehmen stellt seinen Nahversorger-Kaufhäusern ein neues Kompakt-Format zur Seite, das unter dem Logo „W.“ firmieren wird.

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 010

Handel

Woolworth kreiert Kompakt-Format

Neues Konzept für Bahnhöfe und Center – 18 Neueröffnungen noch dieses Jahr

München. Woolworth will das Expansionstempo 2013 hochhalten. Neben Kaufhäusern setzt das Unternehmen dabei auf ein neues kleinflächiges Konzept.

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 10

Handel

Woolworth kreiert Kompakt-Format

Neues Konzept für Bahnhöfe und Center – 18 Neueröffnungen noch dieses Jahr

München. Woolworth will das Expansionstempo 2013 hochhalten. Neben Kaufhäusern setzt das Unternehmen dabei auf ein neues kleinflächiges Konzept.

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 008

Rückblick Handel

Markant gibt nicht klein bei

Kontor überkompensiert Abgänge im Mitgliederkreis

Frankfurt. Markant bleibt die Wundertüte der Branche. Scheint sich die Zugkraft der Kooperation zu vermindern, meldet sie prompt namhafte Zugänge.

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 8

Rückblick Handel

Markant gibt nicht klein bei

Kontor überkompensiert Abgänge im Mitgliederkreis

Frankfurt. Markant bleibt die Wundertüte der Branche. Scheint sich die Zugkraft der Kooperation zu vermindern, meldet sie prompt namhafte Zugänge.

[1570 Zeichen] € 5,75

 
weiter