Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 072

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Mit Konzepten Kunden ködern

    Weg vom alten Image - hin zu Lifestyle und Emotion: Die Warenhäuser haben auf die Umsatz- und Ertragseinbrüche reagiert. Und sich mit ihren Kunden befasst. Das Ergebnis: neue Konzepte. Die Frankenmetropole Nürnberg mit ihren alten Bürgerhäusern lockt Tag

    [4678 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 030

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Sparsame Zeiten

    In globalen Märkten global auftreten: Seit Jahren nimmt das die Spar für sich in Anspruch. Und scheint daran zu zerbrechen. Großes Gedrängel im Wiener Marriott-Hotel in Wien: Mehr als 300 Delegierte und Gäste sind der Einladung zum 44. Internationalen Spa

    [4367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 022

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Preisschlacht? Nein Danke

    Die Dimensionen sind noch längst nicht ausgelotet. Karl-Heinz Kipp hat es vor gut 14 Jahren vorgemacht. Der legendäre SB-Warenhaus-Pionier setzte schon damals auf massive Preisaktionen vor der Untereinstandsgrenze -allen brancheninternen Selbstverpflichtu

    [3783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80