Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 056

    Service Analyse

    Top 30 – Die größten Handelsunternehmen der Branche 2004

    2004 ... bescherte dem Lebensmittel-Einzelhandel zumeist stagnierende Erlöse. Die gesamte Branche wuchs nur marginal um 0,3 Prozent auf 218,015 Mrd. Euro. Die Top 30 der Branche mussten sich mit einer noch geringeren Zuwachsrate zufrieden geben. Die erlös

    [2842 Zeichen] Tooltip
    Top 30 Die größten Handelsunternehmen der Branche 2004 von TradeDimensions/M+M EUROdATA und Lebensmittel Zeitung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 058

    Service Analyse

    Rewe-Gruppe wächst im Lebensmittel-Bereich

    Filialbereich legt stärker zu als SEH - Fachmärkte leicht im Minus - Dortmund über dem Schnitt

    Frankfurt, 17. März. Die Kölner Rewe-Gruppe konnte im vergangenen Jahr den zweiten Platz im Branchenranking festigen. Der Umsatz stieg um 1,7 Prozent auf rund 31,3 Mrd. Euro. Einmal mehr konnten sich die Kölner auf die Lebensmittel-Sparte verlassen. Mit 2

    [1879 Zeichen] Tooltip
    Rewe - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2004: 31316 Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 058

    Service Analyse

    Schwarz-Gruppe rückt an Aldi ran

    Edeka hält beim Food-Umsatz mit Abstand die Spitzenposition - Metro nimmt nur Rang fünf ein

    Frankfurt, 17. März. Die Edeka bleibt im Food-Geschäft hier zu Lande das Maß der Dinge. Die Unternehmensgruppe behauptet einen erheblichen Vorsprung gegenüber dem Verfolgerfeld, das von Rewe angeführt wird. Auf den Plätzen dahinter nimmt die Schwarz-Grupp

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Top 10 bei Food
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 058

    Service Analyse

    Tengelmann putzt Umsatzbilanz

    Markant wächst deutlich - Drogeriemärkte erfolgreich

    Frankfurt, 17. März. Die Markant konnte im vergangenen Jahr mit einem deutlichen Umsatzplus aufwarten, das in erster Linie dem Beitritt der Tengelmann-Supermärkte zu verdanken ist. Die Markant-Mitgliedsunternehmen steigerten im vergangenen Jahr den Umsatz

    [1516 Zeichen] Tooltip
    Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2004: 49024 Mio. EUR
    € 5,75