Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 36

Journal

Kanalsuche

Media-Markt und Saturn wollen die Kunden auf allen Kanälen empfangen: Eine Multichannel-Strategie soll die Elektronikmärkte retten – und die Aktionäre der Unternehmensmutter Ceconomy begeistern. Doch die Verknüpfung von Online-Shops und stationären Läden hat das Elektronikgeschäft bislang kaum profitabler gemacht. Mathias Vogel

[7799 Zeichen] Tooltip
Die Marge schrumpft - Umsatz und Ergebnis der Media-Saturn-Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 6

Handel

HBW mahnt Chancengleichheit an

Handelsverband Baden-Württemberg sieht neue Chancen durch Digitalisierung

Stuttgart. Für den Handelsverband Baden-Württemberg führt an der Digitalisierung kein Weg vorbei. Für den stationären Einzelhandel fordert er Chancengleichheit mit der Online-Konkurrenz.

[2000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 6

Handel

Bünting bindet Mytime in das stationäre Geschäft ein

Neues Multichannelkonzept im Test – Sortimentsverantwortung liegt beim stationären CM

Leer. Der Personalumbau im E-Commerce-Bereich bei Bünting geht weiter. Nun hat der Leiter Category Management bei Mytime, Konrad Johann, das Unternehmen verlassen. Hintergrund soll die neue Multichannelausrichtung sein.

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 10

Handel

Kaufhof baut Multichannel aus

Neue Services für 2016 geplant – Taggleiche Lieferung auf der Agenda – Online-Sortiment wird ausgebaut

Köln. Kaufhof bleibt auch unter dem neuen Eigentümer HBC seiner Multichannel-Strategie treu. Im Internet steht profitables Wachstum im Vordergrund.

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 033 bis 034

Journal

„Wir haben starke Marken“

Pieter Haas, amtierender Chef der Media-Saturn-Holding, über Märkte im Zeitalter des Internet, die Konkurrenz der Pure Player, allen voran Amazon, und duale Strukturen.

Herr Haas, im Weihnachtsquartal 2014 hat Media/Saturn den Umsatz gesteigert und das Ebit verbessert. Ist das die angestrebte Trendwende oder doch nur eine Momentaufnahme? Es ist wohl beides. Zunächst sind wir zufrieden, dass wir im Geschäftsjahr 2014

[9576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 33,34

Journal

„Wir haben starke Marken“

Pieter Haas, amtierender Chef der Media-Saturn-Holding, über Märkte im Zeitalter des Internet, die Konkurrenz der Pure Player, allen voran Amazon, und duale Strukturen.

Herr Haas, im Weihnachtsquartal 2014 hat Media/Saturn den Umsatz gesteigert und das Ebit verbessert. Ist das die angestrebte Trendwende oder doch nur eine Momentaufnahme? Es ist wohl beides. Zunächst sind wir zufrieden, dass wir im Geschäftsjahr

[9576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 008

Handel

Saturn eröffnet Multichannel-Pilotmarkt

Konzept soll binnen drei Jahren in allen deutschen Filialen umgesetzt werden – Unterschiede zu Media-Markt

Ingolstadt. Nach Media-Markt hat nun auch Konzernschwester Saturn einen Pilotmarkt eröffnet, der das Multichannel-Konzept des Unternehmens zeigt.

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 8

Handel

Saturn eröffnet Multichannel-Pilotmarkt

Konzept soll binnen drei Jahren in allen deutschen Filialen umgesetzt werden – Unterschiede zu Media-Markt

Ingolstadt. Nach Media-Markt hat nun auch Konzernschwester Saturn einen Pilotmarkt eröffnet, der das Multichannel-Konzept des Unternehmens zeigt.

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 027

Journal

Gut vernetzt

In Ingolstadt eröffnet Media-Markt das erste Outlet, das den Point of Sale mit der Online-Welt verknüpft. Nicht als Zukunftsvision, sondern als Blaupause. Mathias Vogel

Es sind nur eine handvoll Meter, die er zurücklegen muss, um von seinem Büro in den neuen Media-Markt am Stammsitz des Unternehmens in Ingolstadt zu gelangen. Das Outlet habe die „Funktion eines Leitbildes für alle Media-Märkte“ sagt Deutschlandchef Wolf

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 27

Journal

Gut vernetzt

In Ingolstadt eröffnet Media-Markt das erste Outlet, das den Point of Sale mit der Online-Welt verknüpft. Nicht als Zukunftsvision, sondern als Blaupause. Mathias Vogel

Es sind nur eine handvoll Meter, die er zurücklegen muss, um von seinem Büro in den neuen Media-Markt am Stammsitz des Unternehmens in Ingolstadt zu gelangen. Das Outlet habe die „Funktion eines Leitbildes für alle Media-Märkte“ sagt Deutschlandchef

[2678 Zeichen] € 5,75

 
weiter