Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 44,45

Journal Was Kunden wollen

Komplizen für Gestaltung

Die erste Version des Online-Supermarktes Myenso ist seit Anfang dieses Monats live. Zum Jahreswechsel soll die Probierphase abgeschlossen sein. Das Besondere an dem Konzept: Es wird komplett von seinen Kunden designt. Mathias Vogel

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge der Foodpioniere“, begrüßt Jürgen Irlbacher auf Youtube bereits zum fünften Mal die ständig wachsende Fangemeinde des Onlineportals Myenso. Der junge Mann mit dunkler Brille ist TV-Moderator und stellt in loc

[8832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 21,22,23

Journal

„Auf Augenhöhe“

Globus zählt nicht zu den Großen im Baumarkt-Geschäft, doch die Saarländer beherrschen ihr Metier. Erich Huwer, Sprecher der Geschäftsführung, und sein Sohn Timo über intensiven Wettbewerb, besondere Sortimente und überschaubare Online-Anteile.

[8351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 36

Journal

Kanalsuche

Media-Markt und Saturn wollen die Kunden auf allen Kanälen empfangen: Eine Multichannel-Strategie soll die Elektronikmärkte retten – und die Aktionäre der Unternehmensmutter Ceconomy begeistern. Doch die Verknüpfung von Online-Shops und stationären Läden hat das Elektronikgeschäft bislang kaum profitabler gemacht. Mathias Vogel

[7799 Zeichen] Tooltip
Die Marge schrumpft - Umsatz und Ergebnis der Media-Saturn-Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 10

Handel

„Revolution statt Evolution“

Herr Giroldi, alle reden über Digitalisierung und wie sie das Leben verändert. Machen Baumärkte da eine Ausnahme? Mit Sicherheit nicht. Auch für die DIY-Branche gilt, dass sich die Geschäftsmodelle dramatisch ändern werden. Wir sprechen hier über Re

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 6

Handel

Metro verliert Umsatz

Portfolio-Effekte und Wechselkurse beeinträchtigen – Ebit vor Sonderfaktoren soll dennoch wachsen

Düsseldorf. Metro verliert im Geschäftsjahr 2015/2016 1,4 Prozent beim berichteten Umsatz. Dennoch zieht Konzernchef Olaf Koch eine positive Bilanz.

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 33,34,35

Journal

„Keine Schutzzäune“

Der Handel pocht auf Spielräume für fairen Wettbewerb. Ein LZ-Gespräch mit dem HDE über Abwehrschlachten gegen Brüssel und Berlin, Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor und die Moral der Branche.

[21347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 6

Handel

HDE will Chancengleichheit

Verband beklagt Bevorzugung des Online-Handels – Forderungen an die Politik in Berlin und Brüssel

Frankfurt. Der HDE sorgt sich um die Auswirkungen zunehmender Digitalisierung in vielen Lebensbereichen. Zum einen, weil Online-Anbieter es vielen stationären Händlern schwerer machen, ihre Kunden zu erreichen. Zum anderen, weil die Politik der E-Commerce-Konkurrenz dabei auch noch Schützenhilfe leistet.

[6435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 8

Handel

Media-Saturn stößt auf Widernisse

Neue ausländische Konkurrenz macht in fünf Ländern zu schaffen – Kauf von Marktanteilen kostet in Deutschland Marge

Frankfurt. Media-Markt bekommt mit dem Gespann Fnac und Darty neue Konkurrenz. Aber auch in Deutschland muss sich das Unternehmen warm anziehen.

[5007 Zeichen] Tooltip
MSH, FNAC und Darty in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 8

Handel

Signa wird Multichannel-Händler

dress-for-less ist die zweite Portal-Akquise – Skeptische Stimmen aus der Branche

Wien. Signa erwirbt das Online-Portal dress-for-less und feiert die Akquise als weiteren Schritt auf dem Weg zum Multichannel-Anbieter. Einschätzungen aus der Branche fallen eher skeptisch aus.

[2642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 6

Handel

Hagebau strafft die Struktur

Gesellschafterversammlung – Logistik wird in Handelsbereiche einsortiert – Moderates Umsatzplus

Berlin. Hagebau plant das aktuelle Geschäftsjahr „moderat“ und arbeitet parallel an der Vereinfachung der eigenen Strukturen. So wird die Logistik in die Bereiche Fach- und Einzelhandel integriert.

[2856 Zeichen] € 5,75

 
weiter