Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 025

Journal

Schwierige Partitur

Marc Sommer, der Versandhandelschef von Arcandor über die Neuausrichtung bei Primondo, die Traditionsmarke Quelle und die wachsenden Chancen im Internet.

Lebensmittel Zeitung: Herr Sommer, Sie sind nicht nur Betriebswirt, sondern auch studierter Dirigent. Was ist schwieriger: Ein Orchester zu leiten oder ein Unternehmen zu führen? Marc Sommer: Beides sind anspruchsvolle Aufgaben, und es gibt auch zahlreic

[10156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 006

Handel

Versender Quelle feilt am Konzept

Online-Angebot wird zur Klammer - Konzern verspricht positives Ergebnis in 2007/2008

Fürth, 8. November. Der Universalversender Quelle überarbeitet sein Geschäftskonzept. Nicht mehr der Hauptkatalog sondern E-Commerce wird zur Basis des gesamten Einzelhandels. Das Online-Angebot werde künftig die Klammer des Geschäfts sein, sagt Quelle-G

[3326 Zeichen] Tooltip
Quelle mit Abstand vorn - Top 11 des deutschen Versandhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 009

Handel

Hagebau wird Otto-Partner

Frankfurt, 4. April. Das Hamburger Versandhandels-Unternehmen Otto kooperiert künftig mit Baumarkt-Betreiber Hagebau. Otto beteiligt die Soltauer rückwirkend zum 1. März 2007 mit 49,9 Prozent an der Baumarkt Direkt GmbH & Co. KG. In dieser Gesellschaft b

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 009

Handel

Otto will schneller werden

Versender plant Mode-Kataloge im Monatstakt - Neue Einkaufsorganisation

Hamburg, 12. April. Der Hamburger Otto-Versand will schneller werden. Neue Kataloge sollen zeitlich näher an die aktuellen Modetrends herangerückt werden. Für die Organisation in Hamburg bedeutet dies erhebliche Veränderungen bei praktisch allen Prozesse

[4385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 010

Handel

Neckermann.de will Markenprofil schärfen

Ausrichtung auf das Internet soll keine Rosskur werden - Ausgliederung von Unternehmensteilen dient Know-how-Transfer

Frankfurt, 1. Dezember. Keinen Bruch mit der bisherigen Unternehmensentwicklung, sondern eine logische Weiterentwicklung der Firmenausrichtung sieht Neckermann.de-Geschäftsführer Bernd Oppenrieder in der jüngsten Namensänderung des traditionellen Frankfu

[4633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 006

Handel

Middelhoff will Neckermann neu positionieren

Universalversender soll sich auf Internet fokussieren - Umsatzwende nicht vor 2007

Frankfurt, 17. November. KarstadtQuelle richtet sich für das deutsche Universal-Versandgeschäft auf wenigstens zwei Jahre ein, ehe die Talfahrt bei den Umsätzen gestoppt sein wird. Helfen soll dabei neben einer stärkeren Differenzierung beider Hauptmarke

[3751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 010

Handel

Quelle sagt dem Hauptkatalog ade

Versender verkündet "Katalogrevolution" - Getrennt Bücher für Textilien und Technik/Hartwaren

Frankfurt, 7. Juli. Das zum KarstadtQuelle-Konzern gehörende Versandhandels-Unternehmen Quelle wagt sich auf Neuland. Erstmals verzichtet Quelle auf einen Hauptkatalog klassischer Prägung. Statt dessen gibt es getrennte Kataloge für Textil und Hartwaren/

[3664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 033

Journal

Spielraum für neue Geschäftsfelder

Dr. Michael Otto sieht sein Unternehmen im Wettbewerb gut aufgestellt. Im stationären Handel, mit Kooperationen und im Ausland entdeckt er noch vielversprechendes Wachstums- potenzial.

[11756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 010

Handel

Versender wollen frischen Wind

Frankfurt, 7. April. Die in diesem Jahr bislang nicht von einer Umsatzhausse verwöhnten Universalversender Otto und Neckermann versuchen mit neuen Katalogen frischen Wind in ihr Geschäft zu bringen. Beide Unternehmen stellten am Mittwoch dieser Woche ihre

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 002

Kommentar

Mathias Vogel

Otto bleibt sich treu

Wer erinnert sich nicht. Immer dann, wenn Quelle, Otto oder Neckermann ihre dicken Kataloge versandten, versammelte sich die Familie, blätterte, wählte aus und bestellte. Schöne Zeiten, die, so scheint es, längst der Vergangenheit angehören. Denn die Gesc

[2264 Zeichen] € 5,75

 
weiter