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Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 008

Handel

Onlinehandel wächst deutlich langsamer

Frankfurt. Der Onlinehandel in Deutschland wächst viel langsamer als in den Vorjahren, dennoch ist sein Boom „noch nicht vorbei“, lautet das Fazit der gemeinsamen Studie zum „E-Commerce-Markt Deutschland 2014“ von EHI und Statista. Demnach erreichten

[1487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 8

Handel

Onlinehandel wächst deutlich langsamer

Frankfurt. Der Onlinehandel in Deutschland wächst viel langsamer als in den Vorjahren, dennoch ist sein Boom „noch nicht vorbei“, lautet das Fazit der gemeinsamen Studie zum „E-Commerce-Markt Deutschland 2014“ von EHI und Statista. Demnach erreich

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 010

Handel

Convenience-Sortimente verlieren

Neue Absatzumfrage auf C-Shop Cologne präsentiert

Köln. Lekkerland will jährlich um rund eine Milliarde Euro wachsen. Doch ausgerechnet tradierte Warengruppen bieten derzeit wenig Spielraum dafür.

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 10

Handel

Convenience-Sortimente verlieren

Neue Absatzumfrage auf C-Shop Cologne präsentiert

Köln. Lekkerland will jährlich um rund eine Milliarde Euro wachsen. Doch ausgerechnet tradierte Warengruppen bieten derzeit wenig Spielraum dafür.

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 010

Handel

Lekkerland versus LEH

Klassische Food-Vertriebsformate machen Fachgroßhändler zu schaffen

Köln. Vom vorhandenen Interesse der Kunden an Convenience-Produkten partizipieren vor allem Supermärkte und Discounter, so eine neue Studie der EBS in Oestrich-Winkel. Traditionelle Vertriebswege wie Tankstellen zählen dagegen eher zu den Verlierern - zu

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SUPERMÄRKTE BEVORZUGT - Einkaufsstätten von Convenience-Kunden - Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 001

Seite 1

Gewerkschaften wollen mehr Geld

WSI: Krise führt nicht zu " tarifpolitischer Bescheidenheit"

Frankfurt. Ungeachtet der Finanz- und Wirtschaftskrise wollen die Gewerkschaften 2009 deutliche Gehaltserhöhungen einfordern. Nach einer Untersuchung des Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Institutes (WSI) der gewerkschaftsnahen Hans-Böckler-Stif

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 010

Handel

Kaum Interesse an Tankstellen

EBS-Convenience-Studie zeigt Fachgeschäfte und Supermärkte als bevorzugte Absatzkanäle

Oestrich-Winkel. Überraschendes Ergebnis einer Convenience-Studie der EBS: Wer unterwegs etwas essen oder trinken will, nutzt kaum die klassischen Convenience-Vertriebskanäle Tankstelle und Kiosk. Großer Bahnhof am Dienstag dieser Woche in Oestrich-Winke

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FACHGESCHÄFTE BEVORZUGT - Einkaufsstätten der Convenience-Kunden Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 008

Handel

Baumarkt-Branche bietet zu wenig Differenzierungen

Bain-Studie zur Kundenorientierung - Preis bleibt wesentliches Kaufkriterium - Standort entscheidet

Frankfurt. Das Baumarktgeschäft in Deutschland kommt nicht voran. Zumeist müssen die schleppende Konjunktur und die Kaufzurückhaltung als Gründe herhalten. Doch es gibt auch hausgemachte Ursachen, zeigt eine aktuelle Studie der Strategieberater von Bain

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EINHEITLICHE KUNDENORIENTIERUNG - Verteilung der Kundentypen je Baumarkt (in Prozent)
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Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 008

Handel

Outlets wieder in der Kritik

Frankfurt, 4. Oktober. Die Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG) steht der Neuansiedlung von Factory-Outlet-Centern (FOC) kritisch gegenüber. Sie wirkten sich auf den innerstädtischen Einzelhandel negativ aus, ver

[1342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 009

Handel

Rendite auf Rekordhöhe

Immobilien in 1a-Lagen lukrative Anlagen - Kemper's-Studie

Frankfurt, 4. Mai. Das große Interesse ausländischer Investoren an deutschen Handelsimmobilien hat einen Grund. Die Renditen befinden sich auf Rekordniveau und ein Umschwung scheint nicht in Sicht. Die Bruttoanfangsrenditen für Einzelhandelsimmobilien in

[2362 Zeichen] € 5,75

 
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