Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 10

Handel

Neuauftritt für Macdan

Pepkor übernimmt Nonfood-Discounter in Frankreich

Béziers. Die Handelsgruppe Pepkor erprobt in Frankreich ein neues Nonfood-Discount-Konzept. Dafür haben die Südafrikaner einen kleinen regionalen Filialisten, Macdan, erworben. Das Ladenkonzept stammt aus Deutschland.

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 010

Handel

Carrefour wächst in allen Formaten

Paris. Carrefour zieht eine positive Bilanz des Geschäftsjahres 2014. Der Konzern-Umsatz steigt auf rund 84 Mrd. Euro (netto, ohne Benzin), was in bereinigter Rechnung einem Anstieg um 3,9 Prozent entspricht. Was Europas Marktführer besonders freut: Alle

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 10

Handel

Carrefour wächst in allen Formaten

Paris. Carrefour zieht eine positive Bilanz des Geschäftsjahres 2014. Der Konzern-Umsatz steigt auf rund 84 Mrd. Euro (netto, ohne Benzin), was in bereinigter Rechnung einem Anstieg um 3,9 Prozent entspricht. Was Europas Marktführer besonders freut:

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 008

Handel

Neues Bündnis in Frankreich

Frankfurt. Im französischen Einzelhandel bahnt sich eine neue Allianz an. Wie die Fachzeitschrift LSA berichtet, sollen die beiden Einzelhandelsunternehmen Auchan und Sytème U dabei sein, eine Einkaufsallianz zu schmieden. Die Nummer fünf und sechs des f

[1563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 8

Handel

Neues Bündnis in Frankreich

Frankfurt. Im französischen Einzelhandel bahnt sich eine neue Allianz an. Wie die Fachzeitschrift LSA berichtet, sollen die beiden Einzelhandelsunternehmen Auchan und Sytème U dabei sein, eine Einkaufsallianz zu schmieden. Die Nummer fünf und sechs d

[1563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 010

Handel

Das Ende einer europäischen Geschäftsidee

Mit Printemps verkauft Rreef das letzte Überbleibsel der Warenhaus-Premiumgroup

Frankfurt. Die Deutsche Bank-Tochter Rreef veräußert ihre Anteile an Printemps. Endgültig Ad acta liegen damit auch einstmals hoch gehandelte Pläne einer europäischen Primium-Group der Warenhäuser.

[2469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 10

Handel

Das Ende einer europäischen Geschäftsidee

Mit Printemps verkauft Rreef das letzte Überbleibsel der Warenhaus-Premiumgroup

Frankfurt. Die Deutsche Bank-Tochter Rreef veräußert ihre Anteile an Printemps. Endgültig Ad acta liegen damit auch einstmals hoch gehandelte Pläne einer europäischen Primium-Group der Warenhäuser.

[2469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 002

Kommentar

Mathias Vogel

Die Kunst der Beschränkung

So ein Satz lässt aufhorchen: „Wir haben nicht die Mittel, eine weltweite Ausdehnung zu finanzieren.“ Der das sagt ist kein geringerer als Georges Plassat. Erst drei Wochen ist er Konzernchef von Carrefour und schon nimmt er Abstand von einer Unternehmen

[3145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 2

Kommentar

Mathias Vogel

Die Kunst der Beschränkung

So ein Satz lässt aufhorchen: „Wir haben nicht die Mittel, eine weltweite Ausdehnung zu finanzieren.“ Der das sagt ist kein geringerer als Georges Plassat. Erst drei Wochen ist er Konzernchef von Carrefour und schon nimmt er Abstand von einer Unterne

[3145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 10

Handel

Auslandsgeschäft auf dem Prüfstand

Carrefour, Tesco und Metro müssen Defiziten auf dem Heimatmärkten Tribut zollen

Frankfurt. Carrefour ändert die Strategie. Statt der Auslandsexpansion rückt das Geschäft auf dem Heimatmarkt wieder in den Fokus. Mit diesem Ansatz stehen die Franzosen in Europa nicht allein.

[2639 Zeichen] € 5,75

 
weiter