Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 001

Seite 1

Lekkerland bekommt neuen Chef

Christian Berner zieht sich aus Unternehmensführung zurück

Frechen. Lekkerland wechselt zum Jahresende den Vorstandschef aus. Wer der Neue wird, sagt das Unternehmen allerdings noch nicht.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 1

Seite 1

Lekkerland bekommt neuen Chef

Christian Berner zieht sich aus Unternehmensführung zurück

Frechen. Lekkerland wechselt zum Jahresende den Vorstandschef aus. Wer der Neue wird, sagt das Unternehmen allerdings noch nicht.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 4

Handel

Wachwechsel bei Lekkerland

Neuer Vorstandschef kommt zum Jahreswechsel – Neue Geschäftskonzepte in der Diskussion

Frechen. Der Führungswechsel bei Lekkerland rückt Fragen nach der künftigen Unternehmensstrategie auf die Tagesordnung. Denn der Convenience-Spezialist agiert zumeist in rückläufigen Märkten.

[3592 Zeichen] Tooltip
Lekkerland im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 004

Handel

Wachwechsel bei Lekkerland

Neuer Vorstandschef kommt zum Jahreswechsel – Neue Geschäftskonzepte in der Diskussion

Frechen. Der Führungswechsel bei Lekkerland rückt Fragen nach der künftigen Unternehmensstrategie auf die Tagesordnung. Denn der Convenience-Spezialist agiert zumeist in rückläufigen Märkten.

[3592 Zeichen] Tooltip
Lekkerland im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 010

Handel

Lekkerland zieht zwiespältige Bilanz

Konzernumsatz 2009 steigt - Zweistellige Einbußen beim deutschen Food-Geschäft und in Osteuropa

Frankfurt. Fachgroßhändler Lekkerland steigerte im Geschäftsjahr 2009 Umsatz und Ergebnis. Dennoch herrscht in Frechen nicht nur eitel Sonnenschein. Denn ausgerechnet das Foodgeschäft in Deutschland und die Entwicklung in Osteuropa bereiten Sorge. Eigen

[3252 Zeichen] Tooltip
Lekkerland-Zahlen 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 010

Handel

Lekkerland versus LEH

Klassische Food-Vertriebsformate machen Fachgroßhändler zu schaffen

Köln. Vom vorhandenen Interesse der Kunden an Convenience-Produkten partizipieren vor allem Supermärkte und Discounter, so eine neue Studie der EBS in Oestrich-Winkel. Traditionelle Vertriebswege wie Tankstellen zählen dagegen eher zu den Verlierern - zu

[3136 Zeichen] Tooltip
SUPERMÄRKTE BEVORZUGT - Einkaufsstätten von Convenience-Kunden - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 006

Handel

Lekkerland im Jubiläumsjahr positiv gestimmt

Umsatz weiter auf Wachstumskurs - Gute Geschäfte in den Niederlanden - Sonderaktionen zum Geburtstag

Frechen. Fachgroßhändler Lekkerland hofft im kommenden Jahr dank des Firmenjubiläums auf zusätzlichen Umsatz. Für 2009 sieht die Bilanz wohl besser aus als ursprünglich gedacht. Für Lekkerland-Chef Christian Berner könnte das laufende Geschäftsjahr ein

[2966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 010

Handel

Lekkerland verzichtet auf Prognose für 2009

Convenience-Großhändler will interne Wachstumsprogramme dennoch weiter führen

Düsseldorf. Convenience-Großhändler Lekkerland hat das Geschäftsjahr 2008 mit steigenden Umsätzen abgeschlossen. Trotzdem hält sich Unternehmenschef Berner bei der Prognose für die weitere Geschäftsentwicklung bedeckt. Christian Berner, CEO der Lekkerla

[3547 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Lekkerland 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 010

Handel

Kaum Interesse an Tankstellen

EBS-Convenience-Studie zeigt Fachgeschäfte und Supermärkte als bevorzugte Absatzkanäle

Oestrich-Winkel. Überraschendes Ergebnis einer Convenience-Studie der EBS: Wer unterwegs etwas essen oder trinken will, nutzt kaum die klassischen Convenience-Vertriebskanäle Tankstelle und Kiosk. Großer Bahnhof am Dienstag dieser Woche in Oestrich-Winke

[3244 Zeichen] Tooltip
FACHGESCHÄFTE BEVORZUGT - Einkaufsstätten der Convenience-Kunden Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 008

Handel

Lekkerland setzt Ziele

Mittelfriststrategie verabschiedet - Neue Food-Division

Frechen. Lekkerland rechnet sich mittelfristig gute Wachstumschancen aus. Neben klassischen Vertriebkanälen setzt das Unternehmen zunehmend auf neue Angebote. Für die kommenden drei Jahre scheint Lekkerland-Chef Christian Berner nicht bange zu sein: "Wir

[2790 Zeichen] Tooltip
OSTEUROPA TREIBT ENTWICKLUNG - Kennzeichen Lekkerland
€ 5,75

 
weiter