Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 1

Seite 1

Advent fühlt bei Hutchison vor

Hagen. Douglas-Investor Advent flirtet im Zuge des geplanten Verkaufs der Parfümeriesparte mit dem chinesischen Mischkonzern Hutchison Whampoa. Der strategische Investor und Eigner des internationalen Parfümeriefilialisten Marionnaud soll nach LZ-Inf

[825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 6

Handel

Advent flirtet mit Hutchison

Investor bereitet Douglas-Verkauf vor – Suche nach Parfümerie-Chef eingestellt

Hagen. Beautykonzern Douglas hat die Suche nach einem neuen Parfümerie-Vorstand abgebrochen. Denn inzwischen bereitet Investor Advent seinen Ausstieg bei den Parfümerien vor. Vor allem der Verkauf an den strategischen Investor Hutchison Whampoa, dem die Marionnaud-Parfümerien gehören, ist im Gespräch.

[4721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 006

Handel

Die Krekes sorgen sich um Douglas

Familie weist Spekulationen zurück, Kasse zu machen – Aversionen gegen die Börse – Spekulationen um Oetker

Frankfurt. Die Douglas-Gründer sprechen mit Finanzinvestoren und lösen Spekulationen über eine Zerschlagung des Konzerns aus. Dabei geht es der Familie im Gegenteil um den Bestand des Unternehmens, sagt Henning Kreke.

[4193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 6

Handel

Die Krekes sorgen sich um Douglas

Familie weist Spekulationen zurück, Kasse zu machen – Aversionen gegen die Börse – Spekulationen um Oetker

Frankfurt. Die Douglas-Gründer sprechen mit Finanzinvestoren und lösen Spekulationen über eine Zerschlagung des Konzerns aus. Dabei geht es der Familie im Gegenteil um den Bestand des Unternehmens, sagt Henning Kreke.

[4193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

Ausblick Handel

Kundenbindung beschäftigt alle

Unternehmen suchen nach Unterscheidungsmerkmalen im Wettbewerb - Nichts geht ohne Preis

Frankfurt. Stagnierende Nachfrage und eine eher gedämpfte Kauflust werden in diesem Jahr dem Einzelhandel zu schaffen machen. Um so mehr Aufmerksamkeit schenken die Unternehmen ihren Kunden. Kundenbindung ist schon seit Jahren ein bevorzugtes Thema in d

[3347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 004

Handel

Douglas erteilt Müller eine Abfuhr

Vorstandschef Kreke will keine Kooperation - Mehrheitsaktionäre und Management kochen Einstieg des Konkurrenten runter

Ulm/Hagen. Der Handelskonzern Douglas verwehrt sich gegen eine Zusammenarbeit mit dem Drogerieunternehmen Müller. Der Aktienkauf des Konkurrenten habe keinen Einfluss auf das operative Geschäft, teilt das Unternehmen mit. Müllers wahre Absichten geben in

[4423 Zeichen] Tooltip
Parfümerien auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 006

Ausblick Handel

Osteuropa boomt

Region bleibt Wachstumsmarkt - Konsolidierung verstärkt sich

Frankfurt, 3. Januar. Auch 2008 gilt Osteuropa bei vielen Handelsunternehmen als Wachstumsmarkt schlechthin. Noch auf Jahre wird Osteuropa für deutsche Handelsunternehmen ein Wachstumsmarkt bleiben: "Osteuropa hat mit Sicherheit für den Handel noch sehr

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 006

Handel Ausblick

Es geht nicht nur über den Preis

Vollsortimenter setzen auf Service und breite Sortimente - Themenwelten als Differenzierung

Frankfurt, 4. Januar. Ungeachtet der erfolgreichen Entwicklung des Discounts sieht die Phalanx der Vollsortimenter gute Chancen, die eigene Marktstellung zumindest behaupten zu können. Allerdings: Ganz ohne auf die Preise zu achten geht es auch bei Super

[3474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 009

Handel Ausblick

Ladenschluss kann nicht begeistern

Einzelhandel rechnet sich geringe Umsatzchancen aus - Großstädte und Einkaufscenter im Vorteil

Frankfurt, 4. Januar. Der Handel betrachtet die weitgehende Freigabe der Ladenöffnungszeiten in fast allen Bundesländern als Chance. Dennoch wollen viele Händler die neuen Freiheiten vorerst nur verhalten nutzen. "Das neue Ladenschlussgesetz wird eine he

[3934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 009

Handel Ausblick

Auslandsexpansion "kostet sehr viel Geld"

Händler sehen Internationalisierung nicht mehr so euphorisch - Nur wenige Unternehmen üben Verzicht - Metro gibt den Ton an

Frankfurt, 4. Januar. Die internationale Expansion steht bei deutschen Handelsunternehmen nach wie vor hoch im Kurs. Allerdings dämpft die Konsolidierung selbst in den Boomländern Osteuropas die Euphorie. Doch auf den Gang ins Ausland verzichten will kau

[5250 Zeichen] € 5,75

 
weiter