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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

„Dort verkaufen, wo die Leute nicht nackt rumlaufen“

Zalando-Gründer Oliver Samwer rechnet beim E-Day 2013 der Tengelman-Gruppe mit dem etablierten Handel ab

Läden? Kann man vergessen. Das schrecklichste daran sind die Verkäufer. Retouren in Läden ermöglichen oder lieber nicht? Überflüssige Überlegung, die keinen Kunden interessiert. Man schickt’s halt einfach zurück. Unternehmensberater? Das sind Unternehmen

[4595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

„Dort verkaufen, wo die Leute nicht nackt rumlaufen“

Zalando-Gründer Oliver Samwer rechnet beim E-Day 2013 der Tengelman-Gruppe mit dem etablierten Handel ab

Läden? Kann man vergessen. Das schrecklichste daran sind die Verkäufer. Retouren in Läden ermöglichen oder lieber nicht? Überflüssige Überlegung, die keinen Kunden interessiert. Man schickt’s halt einfach zurück. Unternehmensberater? Das sind Unterne

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 004

Diese Woche

Hauptaktionär will Adler-Paket abstoßen

Finanzinvestor BluO hat offenbar das Interesse an der Adler Modemärkte AG verloren. Nach TW-Informationen sucht der Hauptaktionär im In- und Ausland Käufer für seinen Anteil in Höhe von rund 42% an dem in Haibach ansässigen Filialisten. Dies verlautet au

[1984 Zeichen] Tooltip
ES GEHT WIEDER AUFWÄRTS - Kursverlauf der Adler-Aktie in Euro in den vergangenen sechs Monaten
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 4

Diese Woche

Hauptaktionär will Adler-Paket abstoßen

Finanzinvestor BluO hat offenbar das Interesse an der Adler Modemärkte AG verloren. Nach TW-Informationen sucht der Hauptaktionär im In- und Ausland Käufer für seinen Anteil in Höhe von rund 42% an dem in Haibach ansässigen Filialisten. Dies verlaute

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 024

Business

SinnLeffers setzt auf Exklusivität

Der Multilabel-Filialist aus Hagen und Hosen-Spezialist Mac haben eine völlig neue Form der Zusammenarbeit kreiert. Die Diamond Brush-Aktion soll erst der Anfang sein.

Die Gesichter von Abram Nette und Karsten Oberheide sind entspannt. Die Freude der beiden SinnLeffers-Geschäftsführer am vergangenen Freitag im Aachener Haus kommt nicht von ungefähr. In den nächsten vier Wochen wollen sie an den Standorten Aachen und Ka

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 24

Business

SinnLeffers setzt auf Exklusivität

Der Multilabel-Filialist aus Hagen und Hosen-Spezialist Mac haben eine völlig neue Form der Zusammenarbeit kreiert. Die Diamond Brush-Aktion soll erst der Anfang sein.

Die Gesichter von Abram Nette und Karsten Oberheide sind entspannt. Die Freude der beiden SinnLeffers-Geschäftsführer am vergangenen Freitag im Aachener Haus kommt nicht von ungefähr. In den nächsten vier Wochen wollen sie an den Standorten Aachen un

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 005

Diese Woche

Marken sollen das Sortiment bei Kik beleben

Der Textildiscounter Kik versucht, sich im Markt neu zu positionieren. Um die Flächenproduktivität zu steigern und die Frequenz auf den Flächen anzukurbeln, will der Filialist mit gezielten Marken-Aktionen mehr Profil bei den Kunden gewinnen. Den Auftakt

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 5

Diese Woche

Marken sollen das Sortiment bei Kik beleben

Der Textildiscounter Kik versucht, sich im Markt neu zu positionieren. Um die Flächenproduktivität zu steigern und die Frequenz auf den Flächen anzukurbeln, will der Filialist mit gezielten Marken-Aktionen mehr Profil bei den Kunden gewinnen. Den Auf

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 018 bis 022

Thema der Woche

Leerer Beutel statt Wundertüte

Seit gut einem Jahr kämpft Karstadt-Chef Andrew Jennings um die Neuausrichtung des Warenhaus-Konzerns. Doch seine Strategie, die Häuser mit begrenzten Investitionen kosmetisch zu liften, die Fashion-Sortimente auszubauen und den Flächen mit internati

Andrew Jennings macht es sich nicht leicht. Jeden Samstag, berichten Mitarbeiter, besucht der 63-Jährige eine andere Karstadt-Filiale. Führt Gespräche, hört aufmerksam zu und versucht, aus der Perspektive der Fläche die Probleme der Karstadt-Häuser zu or

[15783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 023

Diese Woche

Wöhrl hofft auf Synergien durch Adler-Einstieg

Nach dem Einstieg von Gerhard Wöhrl und der Rudolf Wöhrl AG bei der börsennotierten Adler Modemärkte AG strebt die Wöhrl-Führung in den kommenden Wochen Gespräche mit dem Adler-Vorstand an. „Wir sehen die Beteiligung als leichten Zwang zur freundschaftli

[2068 Zeichen] € 5,75

 
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