Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 004

News

Solider Abschluss

Der deutsche Modehandel ist mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden. Auch wenn die extremen Wetterbedingungen es den Kunden manchmal schwer machten.

Einen Tag vor Weihnachten ging einfach nichts mehr. Die Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs AG, verantwortlich für den öffentlichen Nahverkehr in der Karlsstadt, stellte den Busverkehr komplett ein. Aufgrund des starken Schneefalls war für Räumfa

[4905 Zeichen] Tooltip
ZUFRIEDENER ALS IM VORJAHR - Wie ist das Weihnachtsgeschäft im Vergleich zum Vorjahr gelaufen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 011

News

Neckermann macht's wieder möglich

Deutschland-Umsatz steigt um 20% - Koopmann rechnet mit schwarzer Null beim Ebitda-Ergebnis

Neckermann.de hat wieder Fahrt aufgenommen. Ein Jahr nachdem der im April 2009 angetretene CEO Henning Koopmann seine Pläne vorgestellt hat, konnte die Geschäftsführung jetzt ein positives Resümee ziehen. In den ersten drei Quartalen 2010 ist die Gruppe

[1982 Zeichen] Tooltip
WENDE EINGELEITET - Nettoumsatz von Neckermann.de im Inland
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 009

News

FOKUS

Sun Capital/Neckermann Neckermann.de gehört jetzt zu 100% der US-Investmentgesellschaft Sun Capital Partners in Boca Raton/Florida. Über ihre europäische Tochtergesellschaft Sun European Partners in London haben die Amerikaner den Anteil von 49% aus der

[1409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 Beilage Die Grössten 2009 vom 30.09.2010 Seite 004

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2009

Otto ist die Nummer Eins

Die Insolvenz von Arcandor hat 2009 im deutschen Modehandel deutliche Spuren hinterlassen. Die Otto Group ist zum größten Textilanbieter in Deutschland aufgerückt. C&A verbesserte sich vom dritten auf den zweiten Rang. Und H&M hat die Metro überholt

Jahrelang und mit großem Abstand hat KarstadtQuelle und später dann die Arcandor AG an der Spitze der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel gestanden. Trotz siechender Umsätze und kräftigem Aderlass durch den Verkauf von Neckermann im Jahr

[7439 Zeichen] Tooltip
KONZENTRATION BLEIBT HOCH - Marktanteile der in der TW-Größtenliste summierten Umsätze

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2009

UMSATZ NACH BRANCHEN UND VERTRIEBSFORMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 024

Business TW-Rangliste

Otto ist die Nummer Eins

Die Insolvenz von Arcandor hat 2009 im deutschen Modehandel deutliche Spuren hinterlassen. Die Otto Group ist zum größten Textilanbieter in Deutschland aufgerückt. C&A verbesserte sich vom dritten auf den zweiten Rang. Und H&M hat die Metro überholt

Jahrelang und mit großem Abstand hat KarstadtQuelle und später dann die Arcandor AG an der Spitze der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel gestanden. Trotz siechender Umsätze und kräftigem Aderlass durch den Verkauf von Neckermann im Jahr

[8041 Zeichen] Tooltip
TENDENZ: FALLEND - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro (brutto)

DIE GRÖSSTEN TEXTILEINZELHÄNDLER IN DEUTSCHLAND

KONZENTRATION BLEIBT HOCH - Marktanteile der in der TW-Größtenliste summierten Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 007

News

Neckermann.de setzt auf Fashion-Partner

Frankfurter Versender erzielt bereits 100 Mill. Euro Umsatz mit Fremd-Unternehmen

Neckermann.de baut seine Online-Plattform aus und setzt dabei stark auf Mode. Kürzlich wurde mit Timezone der 100. Partner an Bord genommen. Das Münchner Modelabel hat das Sortiment bei Neckermann.de mit über 300 Artikeln ergänzt. "Weitere zehn Partner b

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 042

Business E-Commerce

Klicken, zoomen, kaufen

Eine möglichst gute Darstellung der Produkte ist im Distanzhandel entscheidend für die Konversion von Besuchern zu Kunden. Die Verbesserung der Warenpräsentation ist für viele Shop-Betreiber in diesem Jahr die wichtigste Aufgabe.

Knapp die Hälfte der Online-Händler in Deutschland will in diesem Jahr die Präsentation ihrer Produkte verbessern. So lautet das Ergebnis einer Umfrage der Arbeitsgruppe Ecommerce-Leitfaden an der Uni Regensburg (www.ecommerce-leitfaden.de). Vor dem Ausb

[14949 Zeichen] Tooltip
BESSERE DARSTELLUNG STEHT OBEN - Auf die Frage nach den drei wichtigsten Aufgaben in diesem Jahr nannten Betreiber von Online-Shops (Mehrfachnennung möglich)

VERO MODA PRÄSENTIERT AM BESTEN - Erreichte Punkte in der Kategorie Produktinformationen

RUNDUMSICHT KAUM VERBREITET - Verbreitung verschiedener Produktdarstellungen bei internationalen Online-Shops für Streetwear
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 028

Business

Geschwindigkeit mit System

Görtz hat seinen Online-Shop mit den stationären Vertriebslinien zu einem Multichannel-System verflochten. Die Hamburger beschleunigen damit alle Prozesse und sehen sich strategisch im Vorteil.

Jährlich rund 20 Millionen Besucher, Umsatzsteigerungen zwischen 70% und 100% und beim DeutschenVersandhandelskongress 2009 ausgezeichnet als "Online-Shop des Jahres 2009". Der Hamburger Schuhanbieter Ludwig Görtz befindet sich mit seinem Online-Vertrieb

[9230 Zeichen] Tooltip
EIN KUNDE, VIER KANÄLE, EINE DATENBANK - Integration der bestehenden Kerngeschäftsprozesse bei Görtz
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 031

Business Panorama Handel

Neckermann Österreich setzt auf Live-Shopping im Internet

Neue Funktion auf der Homepage mit Anleihe beim Teleshopping

Neckermann.de will modern und profitabel werden, hat CEO Henning Koopmann in der vergangenen Woche verkündet. Nun legt die Tochtergesellschaft Neckermann Versand Österreich AG nach und macht auf eine neue Angebotsform auf ihrer Homepage www.neckermann.at

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 008

News

Neckermann will sich bessern

Versender erwartet 2009 eine schwarze Null und 2012 eine Ebitda-Rendite von 5%

Ungeachtet der Krise im deutschen Universalversand soll es bei Neckermann.de kräftig aufwärts gehen. Der Umsatz übertreffe in diesem Jahr das Planziel, das Ergebnis verbessere sich, und der Break-even sei zum Greifen nah, sagte Henning Koopmann, der Vors

[1261 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM GEPLANT - Nettoumsatz von Neckermann.de im Inland
€ 5,75

 
weiter