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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 009

News

Klingel kauft Quelle-Eigenmarken

Verkäufer Otto erfüllt rechtliche Auflagen, um Quelle-Namensrechte nutzen zu dürfen

Klingel in Pforzheim ist neuer Eigentümer aller rund 120 Quelle-Eigenmarken. Der inhabergeführte Universalversender hat nach Angaben von Insidern das gesamte Paket von Otto in Hamburg übernommen. In Versenderkreisen wird damit gerechnet, dass die Kartell

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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 061

Business Panorama Handel

Unternehmen

Otto Toni Garrn ist das neue Gesicht auf dem Otto-Hauptkatalog, der seit 30. Juni verschickt wird und bis Ende Januar gültig ist. In die Herbst/Winter-Saison starten die Hamburger mit einer Kampagne im TV und online, die unter dem Claim "Das ist es!" lä

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 038

Business

Wachstumsmotor Inland

Die Otto Group erwartet im laufenden Geschäftsjahr ein zweistelliges Umsatzplus

Die Otto Group blickt auf ein durchwachsenes Geschäftsjahr 2009/2010 (28.2.) zurück. Im Inland lief's prächtig, hier erlösten die Hamburger knapp 5,8 Mrd. Euro und erzielten damit ein Plus von 6,7%. Wegen schwächelnder Konjunktur auf den Auslandsmärkten

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DICKES PLUS IM INLAND - Umsatz und Ertrag der Otto Group 2009/10 (28.2.)nach Regionen, Unternehmen und Segmenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 004

News

Otto: Umsatztreiber Deutschland

Hamburger Konzern erwirtschaftet einen Umsatz von über 10 Mrd. Euro; Online-Erlöse klettern um 22%

Die Otto Group hat das Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.) erfolgreich abgeschlossen und bei einem Nettoumsatz von rund 10,1 Mrd. Euro ein Plus von 1,5% erwirtschaftet. Im Gegensatz zu früheren Jahren kam das Wachstum im Wesentlichen aus dem Inland. In Deutsch

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WACHSTUMSMOTOR INLANDSMARKT - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 015

News

Otto Versand: Hohes Umsatzplus und verbessertes Ergebnis

Die Marke Quelle soll in Deutschland reaktiviert werden

Für die Otto Einzelgesellschaft (Otto Versand) ist das vergangene Jahr sehr positiv verlaufen, der Vorstand rechnet per Ende des laufenden Geschäftsjahres 2009/10 (28.2.) mit einem Umsatzplus im prozentual zweistelligen Bereich. "Wir haben uns im Krisenj

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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 085

Köpfe Karriere

Otto Versand: Mehr Plätze für Abiturienten

Der Otto Versand stellt ab 2010 jährlich 20 zusätzliche Ausbildungsplätze für Abiturienten zur Verfügung. Die Zahl der gesamten Ausbildungsplätze erhöht sich damit von jährlich 268 auf 288. Hintergrund ist die Tatsache, dass im nächsten Jahr in Hamburg m

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 018

News

Otto Group: Kleines Umsatz-Plus, Verluste im operativen Geschäft

Hamburger Handelskonzern schließt das Geschäftsjahr 2008/09 mit Erlösen von 10,1 Mrd. Euro ab

Mit einem kleinen Umsatz-Plus und einem zweistelligen Ergebnis-Zuwachs hat die Otto Group das Geschäftsjahr 2008/09 (28.2.) abgeschlossen. Allerdings basiert die Gewinn-Steigerung des Hamburger Konzerns auf Verkäufen von Unternehmensteilen - die Gruppe t

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DEUTSCHLAND DOMINIERT - Umsätze der Otto Group nach Regionen im Geschäftsjahr 2008/09 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 009

News

Otto Group: Leichtes Plus trotz Wirtschaftskrise

Gruppenumsatz steigt 2008 auf 10,06 Mrd. Euro - Otto-Versand kann die Talfahrt der vergangenen Jahre stoppen

Die Hamburger Otto Group hat nach vorläufigen Berechnungen im abgelaufenen Geschäftsjahr 2008/09 (28.2.) einen Umsatz von 10,06 Mrd. Euro erzielt und damit die Erlöse im Vergleich zum vorherigen Geschäftsjahr um 0,5% gesteigert. Im Inland konnte Otto au

[2498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 010

News

FOKUS

Vaude Antje von Dewitz (36, Foto) hat ihren Vater Albrecht von Dewitz an der Spitze des Bergsportausrüsters Vaude, Tettnang, abgelöst. Die nun alleinige Geschäftsführerin arbeitet seit 1998 im Familienunternehmen, zuletzt war sieseit 2005 als Mitglied d

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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 007

News

Schwab wird Anbieter für Große Größen

Der Hanauer Versender nimmt Abschied vom Geschäftsmodell Universalversand

Der zur Hamburger Otto Group gehörende Universalversender Schwab in Hanau stellt im kommenden Jahr sein Geschäftsmodell um und wird zum Spezialversender für Große Größen. Das bestätigte Schwab-Geschäftsführer Rolf Schäfer. Details dazu wurden noch nicht

[3182 Zeichen] € 5,75

 
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