Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 043

Service

Outdoor-Markt in Bewegung

BBE-Studie „Markt: Monitor Outdoor 2011“ analysiert den Outdoor-Markt

Wochenlang lagen sie wie Blei in den Regalen. Erst im Januar, als es richtig kalt war, verkauften sich Outdoor-Jacken wieder wie geschnitten Brot. Das wetterbedingte Auf und Ab der Umsätze im Outdoor-Markt ist für Industrie und Handel nichts Neues, weit

[1796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 071

Service

Luxusmode in Online-Shops

Analyse von Zielgruppen, Potenzialen und Strategien

Mode legt im Internet Jahr für Jahr zu. Allein in Deutschland steigerte sich nach Berechnungen des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels der Umsatz im Segment Bekleidung/Schuhe zwischen 2006 und 2009 von rund 2,8 Mrd. auf knapp 5,2 Mrd. Euro. "Doch

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 045

Service

Marktplatz Internet

Das Web 2.0 und die Dynamik des Online-Handels - Gerrit Heinemann fasst die Entwicklung in seinem neuen Buch zusammen

Nach dem Niedergang der New Economy kurz nach der Jahrtausendwende und ihrer Wiederauferstehung in den Folgejahren wächst der Internet-Handel so schnell wie nie zuvor. Untersuchungen zufolge bestellen etwa 41% der Deutschen Waren und Dienstleistungen im

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 045

Service

Leitfaden Dialog-Marketing

In seinem neuen Buch bündelt Herausgeber Torsten Schwarz das Wissen der Branche und lässt 80 Experten zu Wort kommen

Wer nur mit Anzeigen Reklame macht, verschenkt bares Geld. Erst die Kombination mit der direkten Kundenansprache steigert die Werbewirkung nachhaltig", schreibt Herausgeber Torsten Schwarz im Vorwort seines neuen Buches "Leitfaden Dialog-Marketing. Das k

[1900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 063

Service

Multi-Channel-Einzelhandel für Praktiker

Prof. Gerrit Heinemann behandelt in seinem neuesten Buch alle Facetten des Multi-Channel-Handels

Dass Online-Shops nicht einfach so nebenher betrieben werden können, dürfte den meisten Händlern durchaus bewusst sein. Wer sich ernsthaft mit dem Thema Multichannel-Handel auseinandersetzt, findet in dem neuen Buch "Multi-Channel-Handel - Erfolgsfaktore

[2036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 048

Service

Was im Verkauf wirklich zählt

"Gehen Sie im Kopf Ihrer Kunden spazieren - nutzen Sie Stärken." Aussagen von Verkaufstrainer Walter Kaltenbach, der in seinem Buch "Was im Verkauf wirklich zählt" in sechs Kapiteln über die Kunst des Verkaufens referiert. Kaltenbach war rund 40 Jahre im

[678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 047

Service

Marketing in Zeiten des Internets

Dr. Torsten Schwarz hat in dem Buch "Leitfaden Online Marketing" eine Fülle von praxisnahen Beiträgen zusammengestellt

Online-Werbung wächst zehnmal schneller als die Werbung in allen anderen Medien. Kein anderes Medium ist außerdem so preisgünstig und effizient bei der Ansprache neuer Kunden wie das Internet, sagt Dr. Torsten Schwarz von der Unternehmensberatung Absolit

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 082

Service

Von Kurzwaren zum Großkonzern

Das Buch zum Fürther Versandhaus Quelle. Ein unterhaltsamer Abriss von 80 Jahren Unternehmensgeschichte.

Die deutsche Mode-Ikone Heinz Oestergaard ist in Bild und Text ebenso vertreten wie Glockenröcke, Campingzelte und das Mars-Mofa, der Traum vieler Jugendlicher in den 70ern. Die Sachbuchautoren Renate Lüdde und Rüdiger Dingemann haben das 80-jährige Best

[2427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 086

Service

Kreditversicherungen: Nutzen für Banken und Unternehmen

14 Experten schreiben in der Neuerscheinung "Kreditversicherungen" über die Schnittstelle zwischen Banken und Unternehmen

Im vergangenen Jahr betrug der volkswirtschaftliche Schaden durch Insolvenzen annähernd 40 Mrd. Euro. Viele Unternehmen werden erst in Folge von Insolvenzen anderer Firmen zahlungsunfähig. Jeder Geschäftsabschluss beinhaltet letztlich das Risiko des Ford

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 083

Service

Das Handbuch zum Erfolgsmodell Franchising

Neuer Leitfaden zu einer ersten und praxisnahen Orientierung über diese komplexe Partnerschaftsform

Franchise ist eine Form von Vertriebspartnerschaft, die immer beliebter wird. 22000 Franchise-Nehmer gab es 1995 in Deutschland, im vergangenen Jahr waren es bereits 45000. Sie beschäftigten rund 406000 Mitarbeiter und erzielten einen kumulierten Umsatz

[2436 Zeichen] € 5,75

 
weiter