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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 010 bis 011

Umsätze

Die 24. Woche

Einheitlich heterogen

In der 24. Woche hat der Modehandel seine Umsätze auf hoher Vorlage um durchschnittlich 1% gesteigert. Doch die Entwicklung war heterogen, die Kunden unberechenbar – nur die Hälfte der Händler konnte zulegen.

Auf hoher Vorlage von 10% nochmal verbessert. Klingt eigentlich nicht schlecht, wenn vor diesem Hintergrund die Unternehmen im TW-Testclub ihre Umsätze weiter steigern und im Durchschnitt um 1% zugelegen konnten. Doch ist das, im wahrsten Sinne des Worte

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Die 24. Woche

Warenhäuser abgeschlagen - Umsatzveränderung 24. Woche nach Geschäftstypen

Klein und Gross im Plus - Umsatzveränderung 24. Woche nach Umsatzgröße
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 10,11

Umsätze

Die 24. Woche

Einheitlich heterogen

In der 24. Woche hat der Modehandel seine Umsätze auf hoher Vorlage um durchschnittlich 1% gesteigert. Doch die Entwicklung war heterogen, die Kunden unberechenbar – nur die Hälfte der Händler konnte zulegen.

Auf hoher Vorlage von 10% nochmal verbessert. Klingt eigentlich nicht schlecht, wenn vor diesem Hintergrund die Unternehmen im TW-Testclub ihre Umsätze weiter steigern und im Durchschnitt um 1% zugelegen konnten. Doch ist das, im wahrsten Sinne des W

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Die 24. Woche Warenhäuser abgeschlagen - Umsatzveränderung 24. Woche nach Geschäftstypen Klein und Gross im Plus - Umsatzveränderung 24. Woche nach Umsatzgröße Kleinstädte schwach - Umsatzveränderung 24. Woche nach Ortsgröße UMSATZENTWICKLUNG - 24. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Die Hälfte liegt im Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 24. Woche Norden liegt vorn - Umsatzveränderung 24. Woche nach Regionen Leichte Belebung - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 008 bis 009

Umsätze

Die 20. Woche

Enttäuschende Woche

Wirklich zufrieden mit der vergangenen Woche sind nur Wenige. Kalt war’s, nass obendrein und bei den Kunden kam kein rechtes Interesse an Mode auf. Trotz eines zusätzlichen Verkaufstages blieben die Umsätze schwach.

Erfolgreich ist anders. Die Unternehmen im TW-Testclub haben die vergangene Woche mit einem Umsatzplus von durchschnittlich 9% abgeschlossen. Die auf den ersten Blick ordentliche Zahl relativiert sich, wenn man die näheren Umstände berücksichtigt. Die Vo

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Die 20. Woche

Modehäuser spitze - Umsatzveränderung 20. Woche nach Geschäftstypen

Kleinstädte top - Umsatzveränderung 20. Woche nach Ortsgröße
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 8,9

Umsätze

Die 20. Woche

Enttäuschende Woche

Wirklich zufrieden mit der vergangenen Woche sind nur Wenige. Kalt war’s, nass obendrein und bei den Kunden kam kein rechtes Interesse an Mode auf. Trotz eines zusätzlichen Verkaufstages blieben die Umsätze schwach.

Erfolgreich ist anders. Die Unternehmen im TW-Testclub haben die vergangene Woche mit einem Umsatzplus von durchschnittlich 9% abgeschlossen. Die auf den ersten Blick ordentliche Zahl relativiert sich, wenn man die näheren Umstände berücksichtigt. Di

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Die 20. Woche Modehäuser spitze - Umsatzveränderung 20. Woche nach Geschäftstypen Kleinstädte top - Umsatzveränderung 20. Woche nach Ortsgröße Kleine führen - Umsatzveränderung 20. Woche nach Umsatzgröße UMSATZENTWICKLUNG - 20. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Mehrheit erfolgreich - Verteilung der Ergebnisse in der 20. Woche Osten vorn - Umsatzveränderung 20. Woche nach Regionen Es lief ausserhalb - Umsatzentwicklung 20. Woche nach Geschäftslage
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 016 bis 017

Umsätze

Die 19. Woche

„ES WAR OKAY“

Feiertag, Brückentag und der Beginn der Eisheiligen mit kaltem Wetter und Regen bestimmten in der 19. KW das Geschehen im Modehandel. Der schlug sich wacker und konnte die Woche mit plus 7% abschließen.

Brückentage sind wie Horoskope. Beide bieten so viele Möglichkeiten zur Interpretation, dass sich immer die richtige Begründung der Ereignisse finden lässt. Lief das Geschäft schlecht, fehlte halt ein Verkaufstag und die Menschen sind in den Kurzurlaub g

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Die 19. Woche HAKA hoch im Plus - Umsatzveränderung 19. Woche nach Geschäftstypen

Kleine abgeschlagen - Umsatzveränderung 19. Woche nach Umsatzgröße

Grossstädte vorn - Umsatzveränderung 19. Woche nach Ortsgröße
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 16,17

Umsätze

Die 19. Woche

„ES WAR OKAY“

Feiertag, Brückentag und der Beginn der Eisheiligen mit kaltem Wetter und Regen bestimmten in der 19. KW das Geschehen im Modehandel. Der schlug sich wacker und konnte die Woche mit plus 7% abschließen.

Brückentage sind wie Horoskope. Beide bieten so viele Möglichkeiten zur Interpretation, dass sich immer die richtige Begründung der Ereignisse finden lässt. Lief das Geschäft schlecht, fehlte halt ein Verkaufstag und die Menschen sind in den Kurzurla

[2548 Zeichen] Tooltip
Die 19. Woche HAKA hoch im Plus - Umsatzveränderung 19. Woche nach Geschäftstypen Kleine abgeschlagen - Umsatzveränderung 19. Woche nach Umsatzgröße Grossstädte vorn - Umsatzveränderung 19. Woche nach Ortsgröße UMSATZENTWICKLUNG - 19. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Mehrheit im Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 19. Woche Norden brummt - Umsatzveränderung 19. Woche nach Regionen Frequenz wieder rückläufig - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 018

Umsätze

LIEBER KLEIDUNG KAUFEN ALS SCHULDEN TILGEN

Die Deutschen kaufen lieber Kleidung, als Kredite zu tilgen, technische Produkte zu kaufen oder fürs Alter zu sparen. Das hat eine repräsentative Studie von Nielsen Media Research in Hamburg jetzt ergeben. Bei der Frage, wofür frei verfügbares Einkommen

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Kleidung ist die Nummer eins
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 18

Umsätze

LIEBER KLEIDUNG KAUFEN ALS SCHULDEN TILGEN

Die Deutschen kaufen lieber Kleidung, als Kredite zu tilgen, technische Produkte zu kaufen oder fürs Alter zu sparen. Das hat eine repräsentative Studie von Nielsen Media Research in Hamburg jetzt ergeben. Bei der Frage, wofür frei verfügbares Einkom

[1027 Zeichen] Tooltip
Kleidung ist die Nummer eins
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 015

Umsätze

Die 9. Woche - Was läuft

„Unsere Kunden geben mehr für ihren Einkauf aus“

Sind Sie mit dem Umsatz in der vergangenen Woche zufrieden? Die vergangene Woche hat uns ein gutes Umsatzplus beschert. Insgesamt sind wir also sehr zufrieden. Was lief denn besonders gut? Trotz der winterlichen Temperaturen haben wir vor allem

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 15

Umsätze

Die 9. Woche - Was läuft

„Unsere Kunden geben mehr für ihren Einkauf aus“

Sind Sie mit dem Umsatz in der vergangenen Woche zufrieden? Die vergangene Woche hat uns ein gutes Umsatzplus beschert. Insgesamt sind wir also sehr zufrieden. Was lief denn besonders gut? Trotz der winterlichen Temperaturen haben wir vor al

[1174 Zeichen] € 5,75

 
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