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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 38,39,40

Business

Lautlose Problemlöser

Irgendwo müssen sie bleiben, die riesigen Mengen an Retouren, Restbeständen und Überproduktionen. Diskrete Experten bieten Lösungen.

[8923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 30,31

Business

„So einfach kann es sein“

Nach einem „sehr guten“ Jahr 2017 will der niederländische Discounter Zeeman auch in Deutschland expandieren

[6685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 36

Business

Lidl bezahlt alle nach Einzelhandelstarif

Der Neckarsulmer Filialist hat intern den Mindestlohn bereits auf 12 Euro pro Stunde erhöht

Fast scheint es, als seien Lidl und Verdi Freunde geworden. Lidl-Aufsichtsratchef Klaus Gehrig sprach in dieser Woche auf einer Verdi-Veranstaltung zu Tarifen im Einzelhandel, Orhan Akman aus der Bundesgeschäftsstelle von Verdi in Berlin lobt den Dis

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S28,S29,S30

TW-Spezial Digital Backend

Kollege Roboter

Schnell, effizient, geräuschlos: Der Modefilialist Adler setzt Roboter für die Artikelerfassung und die Inventur ein. Möglich macht das die RFID-Technik, die nun auch im Dienst des Kunden eingesetzt wird – in interaktiven Umkleidekabinen.

[8111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 066

Köpfe

Die Wacht am Niederrhein

Der bisherige Tom Tailor-Vorstand Udo Greiser soll jetzt als Bonita-Geschäftsführer die Integration voranbringen

Wer Udo Greiser momentan telefonisch erreicht, kann sich glücklich schätzen. Greiser, bis vor kurzem Tom Tailor-Vorstand in Hamburg, wurde rückwirkend per 1. Februar zum Alleingeschäftsführer der Bonita GmbH ernannt und sitzt nun in der Firmenzentrale de

[4384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 030 bis 031

Business

„Logistik kann nur schnell oder billig sein – beides zusammen geht nicht“

Beim Textillogistik Kongress 2013 diskutierten in Frankfurt über 100 Experten über die wichtigsten Veränderungen und Herausforderungen der Branche. Gestiegene Kundenansprüche erfordern ein sensibleres Kostendenken auf allen Ebenen.

Anspruchsvolle Kunden, schneller Modewechsel, integrierte Wertschöpfung, komplexe Warenströme und umfassende Transparenz der Prozesse. Die Anforderungen an die Logistik von Modeunternehmen steigen rapide, wie Hans-Peter Hiemer vom Beratungsunternehmen Bu

[6499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 30,31

Business

„Logistik kann nur schnell oder billig sein – beides zusammen geht nicht“

Beim Textillogistik Kongress 2013 diskutierten in Frankfurt über 100 Experten über die wichtigsten Veränderungen und Herausforderungen der Branche. Gestiegene Kundenansprüche erfordern ein sensibleres Kostendenken auf allen Ebenen.

Anspruchsvolle Kunden, schneller Modewechsel, integrierte Wertschöpfung, komplexe Warenströme und umfassende Transparenz der Prozesse. Die Anforderungen an die Logistik von Modeunternehmen steigen rapide, wie Hans-Peter Hiemer vom Beratungsunternehme

[6139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 050 bis 051

Business

IN KÜRZE

Galeria Inno erweitert das Filialnetz Anfang 2015 eröffnet Galeria Inno im belgischen Hasselt die 16. Filiale mit einer Verkaufsfläche von über 8000m 2 auf vier Etagen. Galeria Inno ist in Belgien gut positioniert und hat als Warenhaus fast eine Allei

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 006

Diese Woche

Retourenkosten heizen Wettbewerb im Versand an

Retourenkosten werden zum neuen Wettbewerbsinstrument im Versandhandel. Der Grund: Für Versender entfällt ab Juni 2014 die gesetzlich vorgeschriebene Pflicht, diese Kosten ab einem Rechnungsbetrag von 40 Euro zu übernehmen. Das ist eine der Auswirkungen

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

[18263 Zeichen] € 5,75

 
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