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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Vente-Privee Der Online-Shopping-Club Vente-Privee.com erweitert ab Juni sein Sortiment und bietet in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Orca Reisen auch in Deutschland Urlaubsreisen für Wassersportler an. Mitglieder können ein- bis zweiwöchige Reise

[2007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 026

Business

"Die Post wird richtig abgehen"

Bei der Konferenz E-Fashion diskutierte die Branche über die Bedeutung von E-Commerce für den Modehandel

Die Zeiten seien nie günstiger gewesen: Das Lehrgeld haben vor bald zehn Jahren die Online-Pioniere bezahlt, auf Basis erprobter Geschäftsmodelle könne man jetzt von den hohen Zuwachsraten und dem noch lange nicht ausgeschöpften Potenzial profitieren. "I

[11680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 034

Business

Personal, ein Thema für Profis

Der Markt verändert sich, neue Konzepte sind gefragt, gerade im Personalmanagement: Thema einer TW-Konferenz in Frankfurt.

Eine immer älter werdende Gesellschaft, härter werdender Wettbewerb um gute Mitarbeiter sowie neue Kommunikationstechniken: Personalchefs stehen vor vielfältigen Herausforderungen. Gute Mitarbeiter werden stärker denn je zu einem Wettbewerbsvorteil, und

[7737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 040

Business Industrie

Marketing

Bogner Bogner feiert den 20. Geburtstag seiner Marke Fire+Ice mit einem Gewinnspiel, einem Kreativwettbewerb und einer Rabattaktion. Zu gewinnen gibt es unter anderem Outfits, Skier, Helme und eine Reise nach Obertauern. Zudem wurde die Winterkollektion

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 034

Business

"Das Internet duldet keine Verschnaufpause"

Bei der TW-Konferenz E-Fashion 2009 diskutierte die Branche über die immense Bedeutung des Internet für den Modehandel und die zahlreichen neuen Wege zum Kunden, die sich durch Online-Shopping ergeben.

Das kommerziell genutzte Internet hat inzwischen eine eigene Geschichte. "Google, Land's End und Amazon werden zehn Jahre alt. Und mit dem Begriff Web 2.0 erlebt das Internet jetzt seinen dritten Frühling", sagt Prof. Gerrit Heinemann von der Hochschule

[10441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 012

News

Beim Online-Boom dabei sein

Bei der Konferenz E-Fashion der TextilWirtschaft am 25. Juni in Frankfurt diskutiert die Branche erfolgreiche Konzepte für den Internet-Modehandel

Steil aufwärts gehen die Umsätze beim E-Commerce schon seit Jahren. Allein 2008 haben in Deutschland die Erlöse mit physisch vorhandenen Waren um 23% auf 13,4 Mrd. Euro zugelegt, wie der Bundesverband des Deutschen Versandhandels errechnet hat. An erster

[2240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 086

köpfe

ECE-Gründer Werner Otto ausgezeichnet

Prof. Werner Otto ( Foto), Gründer und Ehrenvorsitzender der ECE-Geschäftsführung, ist auf der CEE Real Estate Award Gala in Warschau mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet worden. Sein Sohn Alexander Otto, Vorsitzender der ECE-Geschäftsführung

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 042

50. TW-Forum

"Der Kunde hat die Macht"

Handel auf allen Kanälen: Hans-Otto Schrader zur Multichannel-Strategie der Otto Group

Der Kunde hat die Macht im Handel. Bei allen Überlegungen und Aktivitäten sollte der Kunde im Mittelpunkt stehen." Klingt eigentlich ganz einfach, die zentrale Aussage von Hans-Otto Schrader, Vorstands-Vorsitzender der Hamburger Otto Group, mit der er se

[4177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 008

News

FOKUS

Outdoor Die Messe München will die Outdoor an die Isar holen. Die Fachmesse findet seit 14 Jahren in Friedrichshafen statt. Der aktuelle Fünf-Jahresvertrag der Messe Friedrichshafen GmbH läuft nach der Veranstaltung im Juli 2008 aus. Die Messe Friedrichs

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 032

Business Handel

"Die Zuwachsraten werden kleiner"

Teleshopping wächst in Deutschland weiter, doch Experten sehen stärkeren Wettbewerbsdruck

Teleshopping gehörte in den vergangenen Jahren neben E-Commerce zu den in Deutschland erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Vertriebswegen. Im Jahr 2001 haben die Unternehmen Waren im Wert von netto 537 Mill. Euro verkauft, im vergangenen Jahr wa

[4586 Zeichen] € 5,75

 
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