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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

Strandkleider und T-Shirts

Beim Versender Baur geht das Geschäft mit den Sortimentsbereichen Home, Technik und Freizeit sehr gut. Fashion dagegen schwächelt.

[2922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Retail-Strategien

Gut aufgestellt für den Herbst?

Die Herbst-Saison muss die Wende bringen. Das Frühjahr war für die meisten Akteure der Branche bescheiden. Doch noch sieht es schlecht aus: Das Geschäft mit der neuen Ware ist wegen der Hitzewelle in den vergangenen Wochen noch nicht in Gang gekommen – und wird, wenn die Prognosen stimmen, auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Um so dringender ist es, die Strategien noch klarer zu formulieren und sie spätestens jetzt auf den Weg zu bringen. Und sich vielleicht sogar auf unbekanntes Terrain zu wagen – Stichwort E-Commerce. Die TW hat Hersteller und Händler gefragt, wie sie sich für den Herbst aufstellen. Hauptthema bei allen: Relevant für die Kunden sein – on- wie offline. Sei es durch die Sortimentsgestaltung, Schlagwort Kuratieren. Sei es durch das Setzen von eigenen Trends, um ein Alleinstellungsmerkmal zu bekommen. Entscheidend auch, die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt. Ob mit mehr Kapseln innerhalb der Kollektionen oder mit noch genaueren Absprachen über den Lieferrhythmus. Relevant sein, bedeutet aber auch, die Kunden auf allen Kanälen noch individueller anzusprechen. Als Anbieter einfach unverwechselbar zu sein.

[11826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 32,33

Business TW-Forum 2018

John Cloppenburg

„Wir müssen wieder relevant werden“

Der Managing Director von P&C Düsseldorf über neue Kundenkreise, die Arbeit am Online-Shop und den Zwang zur Veränderung bei dem Multilabel-Filialisten

[4695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 6,7,8,10,11,12

Handel Digital

Handel digital

Lokale Händler gelten bisweilen noch als Inbegriff des Stationären – gerade dann, wenn sie keinen Online-Shop betreiben. Doch sie alle sind längst mitten drin im Thema Digital. In ganz unterschiedlichen Ausprägungen.

[19380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 026 bis 027

Business

Alchemisten glücklicher Momente

Strauss Innovation will wieder überraschender und attraktiver werden – mit neuen Produkten, besserer Preis-Leistung und besserem Service

Ein zu wenig profiliertes Sortiment, verbesserungsfähige Warenpräsentation sowie Defizite bei der Gestaltung der Filialen: Ruhig und sachlich zählt Paula Minowa (46) auf, was bei Strauss Innovation nicht stimmt. Seit Mitte Mai des vergangenen Jahres s

[5836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 26,27

Business

Alchemisten glücklicher Momente

Strauss Innovation will wieder überraschender und attraktiver werden – mit neuen Produkten, besserer Preis-Leistung und besserem Service

Ein zu wenig profiliertes Sortiment, verbesserungsfähige Warenpräsentation sowie Defizite bei der Gestaltung der Filialen: Ruhig und sachlich zählt Paula Minowa (46) auf, was bei Strauss Innovation nicht stimmt. Seit Mitte Mai des vergangenen Jahr

[5835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 008

Diese Woche

Tchibo verbessert Ergebnis und will mehr Multichannel

Tchibo will seine Filialen enger mit dem Online-Geschäft verzahnen. Die Läden werden umgebaut und mit Tablet-Computern ausgestattet, an denen die Kunden sich über das Online-Angebot informieren sowie bestellen können. Das wurde im Umfeld des Unternehmens

[947 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Ergebnis steigen - Umsatz und Ebit-Ergebnis von Tchibo
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 8

Diese Woche

Tchibo verbessert Ergebnis und will mehr Multichannel

Tchibo will seine Filialen enger mit dem Online-Geschäft verzahnen. Die Läden werden umgebaut und mit Tablet-Computern ausgestattet, an denen die Kunden sich über das Online-Angebot informieren sowie bestellen können. Das wurde im Umfeld des Unterneh

[947 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Ergebnis steigen - Umsatz und Ebit-Ergebnis von Tchibo
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

Ebay kooperiert mit BuyVip

Test bis Jahresende - Kampagnen zum Festpreis

Ebay-Deutschland will seine Kompetenz im Bereich Fashion ausbauen und hat probeweise eine Kooperation mit dem in Frankfurt ansässigen Online-Shopping-Club BuyVip vereinbart. BuyVip bietet in mehreren, jeweils drei bis vier Tage dauernden Kampagnen Ware v

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 042

Business E-Commerce

Klicken, zoomen, kaufen

Eine möglichst gute Darstellung der Produkte ist im Distanzhandel entscheidend für die Konversion von Besuchern zu Kunden. Die Verbesserung der Warenpräsentation ist für viele Shop-Betreiber in diesem Jahr die wichtigste Aufgabe.

Knapp die Hälfte der Online-Händler in Deutschland will in diesem Jahr die Präsentation ihrer Produkte verbessern. So lautet das Ergebnis einer Umfrage der Arbeitsgruppe Ecommerce-Leitfaden an der Uni Regensburg (www.ecommerce-leitfaden.de). Vor dem Ausb

[14949 Zeichen] Tooltip
BESSERE DARSTELLUNG STEHT OBEN - Auf die Frage nach den drei wichtigsten Aufgaben in diesem Jahr nannten Betreiber von Online-Shops (Mehrfachnennung möglich)

VERO MODA PRÄSENTIERT AM BESTEN - Erreichte Punkte in der Kategorie Produktinformationen

RUNDUMSICHT KAUM VERBREITET - Verbreitung verschiedener Produktdarstellungen bei internationalen Online-Shops für Streetwear
€ 5,75

 
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