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TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 42,43

Business Logistik

Produkt und Prozesse

Mehr E-Commerce, mehr Retouren. Bei Erweiterung und Neubau von Logistikzentren rückt daher die schnelle und kostengünstige Bearbeitung von Rücksendungen in den Fokus.

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 48,49

Business Logistik

Feuer, Müll und falsche Zahlen

Die Referenzen sind prominent, die Keller Group eher nicht. Dabei ist der Familienbetrieb Vorreiter in der Logistik.

[8724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

Strandkleider und T-Shirts

Beim Versender Baur geht das Geschäft mit den Sortimentsbereichen Home, Technik und Freizeit sehr gut. Fashion dagegen schwächelt.

[2922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 20,21,22

Business Markenstrategie

Gästebuch und Brötchentüte

Nach kräftigem Umsatzplus im vergangenen Jahr plant Walbusch weiteres Wachstum, schärft das Profil und modernisiert das Sortiment

[11626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 46,47,48,49

Business Leadership

TW-Serie Leadership Teil 2

Anywhere Office kontra Silodenken

Patrick Boos ist seit Juli CEO der Baur-Gruppe. Und hat sogleich eine existenzielle Aufgabe angepackt: eine andere Unternehmenskultur.

[9382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 22,23

Business Versender

Der stille Riese

Klingel in Pforzheim ist ein Milliardenunternehmen. Jetzt kommuniziert der Versender erstmals.

[6875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 76

Köpfe

Pforzheim statt Pfäffikon

Beatrice Grünwald ist in leitender Funktion zu Klingel gewechselt. Die Kollektions-Expertin steht vor der Herausforderung, das Sortiment zu verjüngen.

[2854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Mode im Minus

Trotz boomender Wirtschaft: Der stationäre Modehandel hat ein schwieriges erstes Halbjahr hinter sich. -3

Unterstützung vom Markt gibt es schon lange nicht mehr für den stationären Modehandel. Das Interesse der Konsumenten richtet sich seit Jahren verstärkt auf Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik, Reisen, Möbel und Einrichtungsgegenstände. Auch N

[5190 Zeichen] Tooltip
1. HALBJAHR 2017 - Alle Angaben im Vergleich zum 1. Halbjahr 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 18,19,20,21

Business

Was Kunden wirklich wollen

Satte Zuwächse im Online-Handel, sinkende Frequenzen in der City: Der stationäre Modehandel muss seine Zukunft sichern. Eine GfK-Studie zeigt, wie Läden und Konzepte aussehen sollten – von Gewächshäusern bis Guerilla Fashion.

[10445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 8

Diese Woche

Klingel räumt bei Alba Moda auf

Neuer Eigentümer will 250 Stellen in Bad Salzuflen abbauen

Beim DOB-Versender Alba Moda im ostwestfälischen Bad Salzuflen gibt es offenbar einen Kahlschlag auf Seiten der Mitarbeiter. Allem Anschein nach könnten rund 250 der etwa 340 Beschäftigten ihren Job verlieren. Das geht aus einer Mitteilung der Pforzh

[1673 Zeichen] € 5,75

 
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