Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 16,17,18,19

Digital

Abseits der alten Pfade

Meissner in Lübeck hat einen E-Shop eröffnet, der wie das Ladengeschäft sehr individuell betrieben wird.

[10281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

Business Retail

Wir sind noch da

Sie haben nicht immer daran geglaubt. Zu aussichtslos erschien die Situation. Keine Einnahmen, kaum Rücklagen. Links und rechts Insolvenzen. Doch diese Händler haben standgehalten – und den Shutdown überlebt. Bis jetzt.

[12244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 40,41

Business Zukunft Innenstadt

Impulse für die Innenstadt

Food, Musik ziehen immer. Licht lockt. Hipster ködern Hipster. Drei Frequenzbringer aus aller Welt.

[4540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Coole und feminine Looks“

Im Modehaus Meißner in Lübeck waren auch in der 1. KW skandinavische Labels angesagt

Wie war das Jahr 2018 bei Ihnen, Frau Greven? Spannend und extrem arbeitsreich. Wir präsentieren jede Woche ein neues Thema in unserem Blog, den Sozialen Medien und im Newsletter. Damit waren wir sehr erfolgreich, und es macht Spaß, sich ständig m

[3281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 26,27,28,29

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Shop the Look

Das Modehaus Meißner setzt ausschließlich auf digitale Kommunikation

[10244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 24,25

Business Retail

Sozialer Ort und digitale Techniken

Kundenkontakt im stationären Geschäft hat Priorität im Modehaus Düsenberg & Harms in Winsen/Luhe. Digitale Möglichkeiten sollen das ergänzen.

[5876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 14,15,16,17

Business

#Follow #me

Ob lokales Modehaus oder bundesweiter Filialist: Ohne die sozialen Medien geht es im Wettbewerb kaum noch. Was lohnt sich? Was nicht? Best Practice-Beispiele zeigen Strategien, Kanäle und Chancen. Von Anna Friedrich

[11766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Online-Strategie verzweifelt gesucht

Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten oder i

[16174 Zeichen] Tooltip
Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops

Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Online-Strategie verzweifelt gesucht

Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten od

[16173 Zeichen] Tooltip
Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

Hess Natur: Kunden überwachen Produktion

Hess Natur macht seine Produktions- und Beschaffungsprozesse noch transparenter und lädt seine Kunden dazu ein, Teile der Produktion quasi selbst zu überwachen. Das Unternehmen aus dem hessischen Butzbach hat sich dazu eine ungewöhnliche Aktion ausgedach

[1166 Zeichen] € 5,75

 
weiter