Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Otto findet Online gut

    Die Otto Group steht vor einem der größten Umbrüche der Konzerngeschichte. Spätestens im Herbst soll ein Konzept zur Sanierung des schwächelnden Universalversands stehen. Eine Schlüsselrolle nimmt dabei das Online-Geschäft ein, in dem die Gruppe auf

    Gebannt blickt die Versandhandelsbranche nach Hamburg-Bramfeld. Wenn die Otto Group dort am kommenden Mittwoch ihre Bilanzzahlen präsentiert, ist die Spannung gleich in zweifacher Hinsicht groß. Zum einen, weil die Hintergründe der Geschäftsergebnisse de

    [13990 Zeichen] Tooltip
    Otto-Motor stottert - Umsatzenwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Otto findet Online gut

    Die Otto Group steht vor einem der größten Umbrüche der Konzerngeschichte. Spätestens im Herbst soll ein Konzept zur Sanierung des schwächelnden Universalversands stehen. Eine Schlüsselrolle nimmt dabei das Online-Geschäft ein, in dem die Gruppe auf

    Gebannt blickt die Versandhandelsbranche nach Hamburg-Bramfeld. Wenn die Otto Group dort am kommenden Mittwoch ihre Bilanzzahlen präsentiert, ist die Spannung gleich in zweifacher Hinsicht groß. Zum einen, weil die Hintergründe der Geschäftsergebniss

    [13990 Zeichen] Tooltip
    Otto-Motor stottert - Umsatzenwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Netz

    Experten sehen Ursachen für den Umbau von Otto, Baur und Schwab in strategischen Fehlern der Vergangenheit

    Die Umstrukturierung der Versender Otto, Baur und Schwab ist sinnvoll, kommt aber zu spät und geht noch nicht weit genug. Das ist die vorherrschende Expertenmeinung zum bevorstehenden Umbau der Universalversender der Otto Group. Der Hamburger Konzern

    [8145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 24,25

    Business

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Netz

    Experten sehen Ursachen für den Umbau von Otto, Baur und Schwab in strategischen Fehlern der Vergangenheit

    Die Umstrukturierung der Versender Otto, Baur und Schwab ist sinnvoll, kommt aber zu spät und geht noch nicht weit genug. Das ist die vorherrschende Expertenmeinung zum bevorstehenden Umbau der Universalversender der Otto Group. Der Hamburger Kon

    [8145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 20

    Diese Woche

    E-Commerce

    Konzerne machen Online-Handel zur Chefsache

    Handelskonzerne wie Douglas und Otto räumen dem E-Commerce eine noch stärkere Bedeutung ein und verdeutlichen das in ihrer Personalpolitik. Bei Douglas wird für diesen Bereich ein neues Vorstandsressort geschaffen. Die Suche nach einem Kandidaten läu

    [842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 020

    Diese Woche

    E-Commerce

    Konzerne machen Online-Handel zur Chefsache

    Handelskonzerne wie Douglas und Otto räumen dem E-Commerce eine noch stärkere Bedeutung ein und verdeutlichen das in ihrer Personalpolitik. Bei Douglas wird für diesen Bereich ein neues Vorstandsressort geschaffen. Die Suche nach einem Kandidaten läuft.

    [842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 010

    News

    Otto: "Multichannel mit aller Kraft"

    Die Universalversender sind im Minus, Spezialversand und E-Commerce legen zu. Der Auslands-Anteil steigt weiter.

    Einen Umsatz-Rückgang um 4,5% auf 14,315 Mrd. Euro musste der Otto-Konzern im Geschäftsjahr 2003/04 (29.2.) verbuchen. Währungsbereinigt habe das Minus 2,3% betragen, so die Hamburger. Das Ergebnis vor Steuern (EBT) lag mit 307 Mill. Euro um 7,3% unter Vo

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Rückläufige Rendite
    € 5,75