Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 009

    News

    Teleshopping erreicht 2009 Rekordumsatz

    Online-Shops als Wachstumstreiber bei den Einkaufsendern

    Teleshopping erfreut sich in Deutschland anhaltend großer Beliebtheit und baut seinen Marktanteil weiter aus. Die drei großen Anbieter QVC, HSE24 und 1-2-3.TV haben ihre Umsätze im vergangenen Jahr zum Teil deutlich gesteigert, das Marktvolumen beträgt j

    [2477 Zeichen] Tooltip
    MODE LIEGT VORN - Anteil der Sortimente am Umsatz von HSE24 im Jahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Intersport Die Mitglieder des Intersport-Verbundes können ab sofort C02-freien Strom zu Sonderkonditionen beziehen. Eine entsprechende Vereinbarung hat der Heilbronner Einkaufsverbund mit dem Stromanbieter Meistro Strom GmbH abgeschlossen. af Deichmann

    [1583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 037

    Business Handel

    1-2-3.tv: Umsatz wächst zweistellig

    Teleshopping-Sender setzt erfolgreich auf Auktionen

    Der Teleshopping-Sender 1-2-3.tv GmbH hat das erfolgreichste Jahr seit seiner Gründung vor vier Jahren abgeschlossen. Das in Unterföhring bei München ansässige Unternehmen steigerte den Umsatz 2008 um rund 13% und erlöste netto nach Retouren 87,6 Mill. E

    [1322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 009

    News

    FOKUS

    Beck verbessert Ergebnis: Einen Umsatz-Rückgang um 1% auf 67,8 Mill. Euro meldet die Münchner Ludwig Beck AG für die ersten neun Monate dieses Jahres. Flächenbereinigt sei das ein Zuwachs um 1,5%, teilt das Modehaus mit. Das operative Ergebnis verbessert

    [2105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 032

    Business Handel

    "Die Zuwachsraten werden kleiner"

    Teleshopping wächst in Deutschland weiter, doch Experten sehen stärkeren Wettbewerbsdruck

    Teleshopping gehörte in den vergangenen Jahren neben E-Commerce zu den in Deutschland erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Vertriebswegen. Im Jahr 2001 haben die Unternehmen Waren im Wert von netto 537 Mill. Euro verkauft, im vergangenen Jahr wa

    [4586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 030

    Business Handel

    1-2-3.tv will Umsatz verdreifachen

    Das Münchner Teleshopping-Unternehmen 1-2-3.tv GmbH hat 2005, in seinem ersten vollen Geschäftsjahr, einen Umsatz von netto 32,5 Mill. Euro nach Retouren erwirtschaftet. Das gab der Gründer und Geschäftsführer Dr. Andreas Büchelhofer bekannt. Gegenüber d

    [610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 032

    Business Handel

    "Teleshopping ist einVirus"

    Einkaufen am Bildschirm hat sich etabliert, jetzt setzen die Anbieter immer stärker auch auf Mode

    Vertrauenswürdige Anbieter, große Sortimente, ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. So lauten verschiedene Kundenkommentare zu TV-Shoppingsendern in Deutschland. Nachzulesen nicht etwa in den Imagebroschüren der TV-Verkaufssender, sondern im Internet, a

    [14708 Zeichen] Tooltip
    Die Milliardengrenze fällt - Teleshopping-Umsatz in Deutschland in Mill. Euro

    2004 für HSE enttäuschend - Nettoumsätze der Home Shopping Europe AG in Mill. Euro
    € 5,75