Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 009

Diese Woche

Quick Schuh Alfred Pusswald (43, Foto oben) und Thomas Bast (48, unten) werden Mitte 2012 die Nachfolge von Jochen Obrecht (51) als Geschäftsführer des zur ANWR-Gruppe (unter anderem Garant) gehörenden Franchise-Anbieters Quick Schuh antreten. Bast ist

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 9

Diese Woche

Quick Schuh Alfred Pusswald (43, Foto oben) und Thomas Bast (48, unten) werden Mitte 2012 die Nachfolge von Jochen Obrecht (51) als Geschäftsführer des zur ANWR-Gruppe (unter anderem Garant) gehörenden Franchise-Anbieters Quick Schuh antreten. Bas

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 211

Köpfe Karriere

Otto Group hat 2300 Stellen im Inland geschaffen

Die Otto Group hat die Zahl ihrer Mitarbeiter im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) um 1769 gesteigert. Zum Stichtag beschäftigte sie im In- und Ausland 49721 Menschen. Das hat der Vorstandsvorsitzende Hans-Otto Schrader jetzt bei der Jahrespressekonferenz in

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 211

Köpfe Karriere

Otto Group hat 2300 Stellen im Inland geschaffen

Die Otto Group hat die Zahl ihrer Mitarbeiter im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) um 1769 gesteigert. Zum Stichtag beschäftigte sie im In- und Ausland 49721 Menschen. Das hat der Vorstandsvorsitzende Hans-Otto Schrader jetzt bei der Jahrespressekonferen

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 022

News

Die Otto Group hat kräftig verdient

Ertragssprung und hohes Plus beim Erlös – alle Geschäftsbereiche wachsen

Die Otto Group hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit hoher Wachstumsdynamik entwickelt. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg um 204% auf 667Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen kommt der Konzern damit auf eine Umsatzre

[3003 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM AUF ALLEN MÄRKTEN - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 22

News

Die Otto Group hat kräftig verdient

Ertragssprung und hohes Plus beim Erlös – alle Geschäftsbereiche wachsen

Die Otto Group hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit hoher Wachstumsdynamik entwickelt. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg um 204% auf 667Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen kommt der Konzern damit auf eine Umsa

[3003 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM AUF ALLEN MÄRKTEN - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

Business

Zu jeder Zeit, an jedem Ort

Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

[7807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 018

News

Quelle: Neustart als Online-Plattform

Marktplatz für Technik und Living; Öffnung für konzernfremde Händler

Mit einem neuen Konzept will die Otto Group die Marke Quelle im kommenden Jahr in Deutschland wiederbeleben. Aus der Marke des einstigen Fürther Universalversenders soll bis Anfang 2011 ein Online-Marktplatz mit den Schwerpunkten Technik und Living werde

[1820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 038

Business

Wachstumsmotor Inland

Die Otto Group erwartet im laufenden Geschäftsjahr ein zweistelliges Umsatzplus

Die Otto Group blickt auf ein durchwachsenes Geschäftsjahr 2009/2010 (28.2.) zurück. Im Inland lief's prächtig, hier erlösten die Hamburger knapp 5,8 Mrd. Euro und erzielten damit ein Plus von 6,7%. Wegen schwächelnder Konjunktur auf den Auslandsmärkten

[3033 Zeichen] Tooltip
DICKES PLUS IM INLAND - Umsatz und Ertrag der Otto Group 2009/10 (28.2.)nach Regionen, Unternehmen und Segmenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 004

News

Otto: Umsatztreiber Deutschland

Hamburger Konzern erwirtschaftet einen Umsatz von über 10 Mrd. Euro; Online-Erlöse klettern um 22%

Die Otto Group hat das Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.) erfolgreich abgeschlossen und bei einem Nettoumsatz von rund 10,1 Mrd. Euro ein Plus von 1,5% erwirtschaftet. Im Gegensatz zu früheren Jahren kam das Wachstum im Wesentlichen aus dem Inland. In Deutsch

[3959 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSMOTOR INLANDSMARKT - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.)
€ 5,75

 
weiter