Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

[8623 Zeichen] Tooltip
Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 38,39

Business TW-Größtenlisten 2017 Discounter

Hohe Umsätze mit kleinen Preisen

Textil-Discounter sind 2017 stärker gewachsen als der Markt und wollen weiter zulegen

[4222 Zeichen] Tooltip
Billig läuft - Anteil Discounter am Textilhandel in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mode, Promis und Discounter

Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Heidis Lockruf

Mit Heidi Klum sorgt Lidl für einen Paukenschlag. Das dürfte aber nur der Anfang sein. Matthias Erlinger

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 135

Leute

Gisele Bündchen im Doppelpack

Das brasilianische Model Gisele Bündchen ist das neue Titelgesicht auf dem kommenden Herbst/Winter-Hauptkatalog des Hamburger Otto-Versands. Das gab der Konzern jetzt bekannt. "Sie ist außerordentlich sympathisch, hat eine lebensfrohe Ausstrahlung und is

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 067

Leute

Otto kündigt Heidi

Das Hamburger Versandhaus Otto hat die Zusammenarbeit mit dem Model Heidi Klum beendet. Die Hanseaten kündigten den Vertrag zum Jahresende 2005. Laut Otto-Versand habe das Model lange abgesprochene Termine ohne Angabe von Gründen nicht eingehalten. Heidi

[954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 031

Business Handel

Universalversender eröffnen die neue Saison

Neue Angebote, veränderte Katalog-Laufzeiten und Gewinnspiele sollen bessere Umsätze bringen

Die Universalversender haben die Frühjahrs-Saison eröffnet. Otto, Schwab, Quelle und Neckermann hoffen, mit ihren neuen Big Books bessere Umsätze als im Jahr 2004 erzielen zu können. Nach Berechnungen des Bundesverbandes des Versandhandels eV (BVH) in Fra

[4448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 038

Business Handel

Otto versendet seinen Geburtstags-Katalog

Der Otto-Versand wird 55 Jahre alt. Ein Grund zum feiern für das Hamburger Versandhaus und Anlass für große Gewinne im neu erschienen Herbst/Winter-Katalog (Auflage: 10 Mill. Exemplare). Zum Jubiläum verlost Otto fünf Cabrios Citroen C3 Pluriel und 50 Fah

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 169

Business Handel

Unternehmen

Otto, Hamburg: "Otto - so bunt wie das Leben" lautet das Motto des neuen Hauptkatalogs Frühjahr/Sommer 2004 des Hamburger Otto-Versands. Der Katalog hat eine Auflage von zwölf Millionen Exemplaren, umfasst rund 1300 Seiten und wird in diesen Tagen verschi

[2139 Zeichen] € 5,75

 
weiter