Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7843 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 20

Rückblick Agenturen

Marathon-Pitch

Die Sitten werden noch rauer

Dass ein Auswahlverfahren schon mal länger dauern kann, ist nichts Ungewöhnliches. Auch, dass die Einkaufsabteilung eine wichtige Rolle bei der Entscheidung spielt, ist an der Tagesordnung. Der Pitch bei der Volkswagen-Tochter Škoda setzt aus Agentur

[1092 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Accenture Song

Mehr IT-Beratung, weniger Agentur

Als Accenture vor einigen Jahren in großem Stil Agenturen kaufte, waren die Erwartungen groß – und auch die Befürchtungen. Nicht wenige Experten riefen das Ende der etablierten Werbedienstleister aus. Tenor: dem Angriff von Accenture und Co seien sie

[966 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Near- und Offshoring

Lösungen auch aus dem Ausland

Unter der Führung von Wolf Ingomar Faecks hat sich Plan.Net zur größten deutschen Digitalagenturgruppe entwickelt. Mit einem in Deutschland erzielten Honorarumsatz von mehr als 210 Millionen Euro führt die Serviceplan-Tochter das BVDW-Ranking an. Für

[1033 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

David+Martin

Viel Licht, aber auch erste Schatten

Die wirtschaftliche Entwicklung der Münchner Agentur David+Martin kennt bisher nur eine Richtung: nach oben. Das sieht auch in diesem Jahr nicht anders aus, wenngleich die Firma keine Kennzahlen veröffentlicht. Mit Etatgewinnen wie Warsteiner (Digita

[1059 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Große Persönlichkeiten

2023 war auch ein Jahr des Abschieds

Gleich mehrere prominente Werber sind in diesem Jahr gestorben. Der bekannteste unter ihnen ist sicherlich Bernd M. Michael (unten links), als „Mr. Grey“ langjähriger Chef der gleichnamigen Agentur in Düsseldorf. Der Manager hat die deutsche Werbebra

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 18

Hintergrund

Zeit ist ab sofort kein Geld mehr

KNSK: Die Hamburger Agentur etabliert ein neues Vergütungsmodell, bei dem Stundensätze keine Rolle spielen. Von Mehrdad Amirkhizi

Agenturen stehen unter Druck. Viele Kunden treten angesichts der konjunkturellen Schwierigkeiten auf die Bremse und machen im Marketing nur noch das Nötigste. Dazu passt: Neugeschäftsanfragen und Auftragsvergaben sind rückläufig. Das hat neulich soga

[6445 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 18

Hintergrund

London Affairs

Looping Group: Was war los bei dem Ableger auf der Insel? Ex-Angestellte erheben schwere Vorwürfe. Von Mehrdad Amirkhizi

Wer hat Schuld an der Pleite der Looping Group beziehungsweise ihrer Mutter Olando? Die Darstellung der Agentur ist eindeutig: Man sei das Opfer eines „perfiden Spiels“ des größten Kunden, der Rechnungen „erst nur auf großen Druck“ und später gar nic

[7913 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 24

Profile

Bereit für noch eine Amtszeit

GWA: Verbandschefin Larissa Pohl macht weiter.

Seit zwei Jahren ist Larissa Pohl Präsidentin des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Und wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischengekommen ist, bleibt sie das auch in den beiden kommenden Jahren. Die 52-Jährige wollte sich bei der Mitgliederv

[2294 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 1

Seite 1

Drama um die Looping Group

Insolvenz: Die prominente Agentur liefert sich eine öffentliche Schlammschlacht mit ihrem größten Auftraggeber. Von Mehrdad Amirkhizi

Die Geschichte hat Potenzial für einen echten Wirtschaftskrimi. Hauptdarsteller sind die Looping Group um den ehemaligen Stern-Chefredakteur Dominik Wichmann und die BMW-Agentur The Game Group (TGG). Für Außenstehende überraschend hat die Looping Gro

[4807 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 13

Hintergrund

Ein Duo für ein Trio

Bitburger-Gruppe: Serviceplan und David+Martin gewinnen Bier-Etats. Von M. Amirkhizi

Wenn ein neuer Chief Marketing Officer antritt, ist eine der ersten Amtshandlungen oftmals, einen Agenturpitch auszurufen. Das hat auch Christoph Weber getan, seit Mai CMO bei der Bitburger Braugruppe mit Verantwortung für die Marken Bitburger, König

[3614 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter