Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7843 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kommentar

Kleine Schritte

Springer & Jacoby will nach einem Jahr Runderneuerung wieder angreifen (Seite 25). Nach dem Niedergang der vorigen Jahre ist die Agentur sicher noch nicht über den Berg. Das dürften auch die Verantwortlichen wissen. Zu groß war der Ansehens- und Bedeutun

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

S&J erklärt Umbau für beendet

Gemischte Bilanz zum Jahrestag der Übernahme durch Avantaxx / Neue Etats und Büroeröffnung in der Türkei

Still war es zuletzt geworden um die einstige Renommieragentur Springer & Jacoby (S&J). Und das zu Recht, denn viel gab es aus der Hamburger Poststraße nicht zu berichten. Die vor ziemlich genau einem Jahr von Lutz Schaffhausen und seiner Beteiligungsges

[6871 Zeichen] Tooltip
Aufstellung Springer & Jacoby Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Nicht alles hängt vom Präsidenten ab"

GWA-Chef Holger Jung über die aktuelle Lage im Verband, die Hängepartie beim Kompetenzprogramm und seine Agenda im letzten Amtsjahr

Herr Jung, in Ihrer letzten Amtsperiode hört man bislang auffallend wenig vom GWA. Woran liegt das? Fehlt dem Verband der Schwung oder gehen Ihnen die Themen aus? Holger Jung: Wunderbar, diese ruhige und entspannte Situation. So konnten wir fleißig und k

[8836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Volvo stellt die Agenturfrage

Importeur will Zusammenarbeit mit Gramm überprüfen

Schlechte Nachrichen für die Düsseldorfer Grey-Tochter Gramm. Nachdem vor kurzem Nokia angekündigt hat, seinen weltweiten Adaptionsetat künftig vom JWT-Netzwerk betreuen zu lassen (Horizont 33/2007), könnte nun ein weiterer wichtiger Etat von Gramm verlo

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Doppelrolle für Finanzchefs

In einigen Networks rückt der CFO zum COO auf / Experten halten Modell nur bedingt geeignet für Großagenturen

Was haben die Agenturen Draft FCB, Y&R Germany und Leo Burnett gemeinsam? Sie gehören nicht nur zu internationalen Netzwerken, sondern weisen auch eine Parallele im Management auf: Alle drei haben seit diesem Jahr mit Klaus Holthausen (Draft FCB), Volker

[7091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kommentar

Ausbaufähig

In Hollywood schon länger im Einsatz, entdeckt nun auch die Werbung das Thema Computer Generated Imagery (CGI). Gemeint sind mithilfe von Computergrafiken erstellte dreidimensionale Bilder, die derzeit zum Beispiel in Autokampagnen zum Einsatz kommen (Se

[917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Zum Geburtstag ein Neugeschäft

Frankfurter Agentur Herr Schmidt kommt mit Stuttgarter Versicherung ins Geschäft / Übernahme der Agentur CPR Creative Partners geplant

Kurz nach ihrem 1. Geburtstag kann die Frankfurter Agentur Herr Schmidt ihren Kundenstamm weiter ausbauen. Ab sofort wird der von den beiden ehemaligen Consell-Mitarbeitern Klaus-Peter Konieczny und Kersten Reiniger gegründete Dienstleister für die Stutt

[3655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Profiling wird selbstständig

Fischer-Appelt macht Consulting-Unit zu eigener GmbH

Die Hamburger Agenturgruppe Fischer-Appelt Kommunikation baut das Geschäft mit der strategischen Unternehmensberatung aus. Die bisherige Consulting-Unit tritt unter dem Dach der Holding Everpublic ab sofort als eigenständige Firma namens Fischer-Appelt,

[1404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Agenturpitch bei O2 kommt später

Der für Herbst geplante Pitch um den Etat des Mobilfunkanbieters O2 in München verzögert sich. Aufgrund interner Umstrukturierungen bei der Telefonica-Tochter ist der zunächst vorgesehene Zeitplan offenbar nicht zu halten. So gibt es mit Antonio Botas Ba

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 008

Aktuell

Klarmobil lässt schimpfen

Sassenbach setzt Auftritt für Freenet-Tochter um

Der Mobilfunk-Discounter Klarmobil.de, Büdelsdorf, geht mit einem lauten Werbeauftritt in die Offensive. In der von der neuen Klarmobil-Agentur Sassenbach Advertising in München entwickelten Kampagne schimpft Kabarettist Christoph Grissemann als verärger

[1175 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter