Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mini vergibt weltweiten Online-Etat an AKQA Der Digital-Hotspot AKQA in Amsterdam betreut ab sofort den globalen Internetauftritt der BMW-Marke Mini. Wie HORIZONT aus Agenturkreisen erfuhr, fiel die Entscheidung nach einem Pitch. "Ende 2012 werden weltw

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Mindshare holt den Mediaetat von Stepstone Die Frankfurter Agentur Mindshare hat sich im Pitch um den Mediaetat von Stepstone durchgesetzt. Die Online-Jobbörse startet derzeit eine Kommunikationsoffensive, Angaben zum Budget wollen die Verantwortlichen

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA nimmt Butter Kerrygold ab Die Buttermarke Kerrygold hat ihre Kreativagentur ausgetauscht. Ab Anfang 2012 wird TBWA den deutschen Kommunikationsetat der IDB-Marke vom Düsseldorfer Standort aus verantworten. Die Agentur setzte sich in einem Pitch dur

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

PR-Agenturen optimistischer als ihre Kunden Deutschlands PR-Agenturen blicken mit größerer Zuversicht auf das kommende Jahr als ihre Auftraggeber. Das ist ein Ergebnis des aktuellen PR-Trendmonitors, den die DPA-Tochter News Aktuell erhebt. Der Untersuc

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Zwei Abgänge bei Fischer-Appelt Bei der Agenturgruppe Fischer-Appelt gibt es zwei Abgänge in der Geschäftsführung: Bei der Stammagentur Fischer-Appelt Relations steigt der langjährige Geschäftsführer Lars Cords aus. Er wird die Agentur im April 2012 ver

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 026

Kreation

Kampagnen

BMW schiebt Kampagne für den 1er an Unter dem Claim "One Origin, Two Originals" tritt BMW für den 1er kommunikativ aufs Gaspedal. Die Hauptrolle im TV-Spot spielen die Brüder Adam und Freddie, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und die aus Sicht

[4376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Mediaplus präsentiert Neukunden und Jahresbilanz Die Agentur Mediaplus hat nach einem Pitch gegen drei Wettbewerber den Mediaetat von Value Retail gewonnen. Das Unternehmen betreibt europaweit Shopping Outlets. Die beiden deutschen Ableger befinden sich

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Prinzenrolle verspricht aufmunternden Keksgenuss Griesson De Beukelaer kehrt mit einer neuen Kampagne für Prinzenrolle ins TV zurück. Nicht mehr dabei ist Fußballprofi Lukas Podolski alias "Prinz Poldi" , dessen Vertrag mit dem Kekshersteller Ende 2010

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Das Goldene Vlies kooperiert mit Wächter & Wächter Die Münchner Kommunikationsagentur Wächter & Wächter hat eine strategische Allianz mit den Digitalexperten von Das Goldene Vlies vereinbart. Zwar gibt es zunächst keine gegenseitige Beteiligung, es ist

[2790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Bauministerium entscheidet sich für Pool-Lösung Das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung hat sich nach einem öffentlichen Ausschreibungsverfahren für einen Agenturpool entschieden. Um den kommunikativen Auftritt des von Peter Ramsauer

[2743 Zeichen] € 5,75

 
weiter