Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

Agenda

Scholz & Friends kommt mit Audi ins Geschäft

Die Agentur Scholz & Friends Neumarkt kann sich nach einem Pitch den Etat von Audi für das After-Sales-Marketing sichern. Bislang kümmerte sich Philipp und Keuntje um dieses Thema. Sie bleibt für andere Aufgaben weiter an Bord. Mithilfe der Ideen und

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 116,118,119,120,121

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

We like it

TV, Print und Co: 35+ Medienangebote, die HORIZONT-Autoren lieben. Wir haben uns gerne verrechnet

1. Aktenzeichen XY Neben meinem Lieblings-Print-Magazin Stern Crime ist „Aktenzeichen XY… ungelöst“ mein absolutes Lieblingsmedium. Es ist die einzige Sendung, von der ich in den letzten fünf, sechs Jahren keine einzige Folge verpasst habe. Denn w

[21045 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 7

Agenda

Syzygy kann wieder zulegen

Digitalagenturgruppe wächst im 1. Halbjahr um 6 Prozent

Bei der Syzygy-Gruppe laufen die Geschäfte wieder deutlich besser. Nachdem das letzte Jahr nicht sonderlich erfolgreich abgeschlossen wurde, geht es bei der WPP-Tochter nun wieder aufwärts. In den ersten sechs Monaten 2018 hat die Digitalagentur ihre

[1652 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Agenda

Aus MEC und Maxus wird Wavemaker

Im Juni hat der WPP-Mediaverbund Group M angekündigt, die beiden Agenturmarken MEC und Maxus zusammenzulegen. Danach wurden immer mehr Details bekannt, beispielsweise, dass die regionale Führungsstruktur verändert wird und wer die Chefs in den einzel

[1241 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 9

Agenda

Publicis punktet bei McDonald’s

Digitalsparte Sapient soll am Restaurant der Zukunft mitarbeiten

Die Werbeholding Publicis kann ihr Geschäft mit dem Großkunden McDonald’s deutlich ausbauen. Nachdem zuletzt der Etat für das Engagement der Fast-Food-Kette bei der Fußball-WM 2018 gewonnen wurde, erhält der von CEO Arthur Sadoun geführte Agenturverb

[1437 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 11

Hintergrund

Bocelli macht die T-Pose

Deutsche Telekom: Europa-Kampagne mit italienischem Star-Tenor / Erste Arbeit von Serviceplan

Sich zu Europa zu bekennen, ist dieser Tage nicht in Mode. Wer politisch punkten will, positioniert sich als Kritiker des Bürokratie-Monsters Brüssel und warnt vor zu viel statt zu wenig Europa. Auffällig: Auf die Vorteile der europäischen Integratio

[7493 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Grabarz schenkt sich Melitta ein

Hamburger Agentur löst den langjährigen Etathalter BBDO ab

Erfolg für die Agentur Grabarz & Partner. Die Hamburger Kreativen gewinnen den Etat der Kaffee-Marke Melitta. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch der bisherige Etathalter BBDO Düsseldorf teilnahm. Die Omnicom-Tochter hatte den Kunden

[1389 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Grabarz schenkt sich Melitta ein

Hamburger Agentur löst den langjährigen Etathalter BBDO ab

Erfolg für die Agentur Grabarz & Partner. Die Hamburger Kreativen gewinnen den Etat der Kaffee-Marke Melitta. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch der bisherige Etathalter BBDO Düsseldorf teilnahm. Die Omnicom-Tochter hatte den Kunden sieb

[1389 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Neue Betreuer für Microsoft-Millionen

US-Konzern vergibt die weltweiten Etats für Kreation und Media an die Holdings Interpublic und Dentsu Aegis

Es ist eine bekannte Reaktion von Agenturen: Wird ein Etat gewonnen, ist der Erfolg spektakulär. Geht er verloren, war das Mandat sowieso nie sonderlich groß. Aktuell greift dieses Muster bei der Entscheidung von Microsoft, seine weltweiten Agenturbe

[1972 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Neue Betreuer für Microsoft-Millionen

US-Konzern vergibt die weltweiten Etats für Kreation und Media an die Holdings Interpublic und Dentsu Aegis

Es ist eine bekannte Reaktion von Agenturen: Wird ein Etat gewonnen, ist der Erfolg spektakulär. Geht er verloren, war das Mandat sowieso nie sonderlich groß. Aktuell greift dieses Muster bei der Entscheidung von Microsoft, seine weltweiten Agenturbezieh

[1972 Zeichen] € 5,75

 
weiter