Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Management Wechselmodalitäten bleiben unklar

    Kemper tritt sein Amt an

    Düsseldorf / Das Tauziehen um den Wechsel André Kempers von Springer & Jacoby zu BBDO ist beendet. Die Düsseldorfer Omnicom-Tochter hat jetzt offiziell seinen Amtsantritt bestätigt. Damit kann Kemper ab sofort seine Arbeit als Kreativchef und Managing Par

    [1339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MANAGEMENT FCB Deutschland stellt sich neu auf / Martin Kang verlässt die Agentur

    Kundencenter lösen bisheriges Modell ab

    Hamburg / FCB-Chef Martin Blach baut die Agenturgruppe erneut um. Kleine, 30 Mitarbeiter starke Einheiten lösen die bisherigen FCB-Agenturen in Hamburg und Berlin ab, die als GmbHs allerdings erhalten bleiben. "Die neue Aufstellung wird unseren Kunden dir

    [2047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Neugründung Ausbau in Hamburg und Erlangen

    Publicis stärkt Standorte

    Hamburg / Die Agenturgruppe Publicis geht in der Hansestadt mit einem neuen Angebot an den Start. In einem so genannten Brand Selling House werden die Agenturen Publicis Dialog, die Akquisition Publicis Promotion & Event (ehemals: VPS Event- & Promotionko

    [1325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 001

    Publicis-Holding löst die Agenturgruppe D'Arcy auf

    Paris / Die französische Werbeholding Publicis nimmt das Agenturnetzwerk D'Arcy vom Markt. Wie Konzernchef Maurice Lévy Anfang der Woche erklärte, will man sich in Zukunft auf die drei globalen Marken Publicis, Saatchi & Saatchi sowie Leo Burnett konzentr

    [951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 012

    International

    Network Publicis macht die Netzwerkagentur D'Arcy dicht / Künftige Konstellation in Deutschland noch offen

    D'Arcy verschwindet vom Markt

    Paris / Die Übernahme der Agenturholding Bcom3 durch den Wettbewerber Publicis fordert ihr erstes Opfer. Nur wenige Wochen nachdem der Kauf endgültig abgeschlossen wurde (Horizont 39/2002) hat Publicis bekannt gegeben, die bisherige Bcom3-Agentur D'Arcy z

    [3383 Zeichen] Tooltip
    Kunden der Agenturholding Publicis
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 022

    Agenturen

    Management Nach dem Niedergang des Frankfurter Büros bemüht sich FCB Deutschland um Schadensbegrenzung

    FCB kämpft um seinen guten Ruf

    Agenturchef Martin Blach hält an seinem Ziel fest, die deutsche FCB-Gruppe in die Top 10 zu führen.

    HORIZONT: Um den Chefposten bei FCB Deutschland dürften Sie derzeit nicht viele Kollegen beneiden. Macht Ihnen der Job eigentlich noch Spaß? Martin Blach: Mal mehr, mal weniger - jedenfalls ist er sehr lehrreich. Nach sieben Jahren Wachstum ist es eine

    [8097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Media Holding legt Europa-Units zusammen

    Aegis strukturiert Carat um

    London / Mit Akquisitionen und internen Umstrukturierungen reagiert die Mediaholding Aegis auf das durchwachsene Geschäftsjahr 2001: Für rund 6 Millionen Euro haben die Briten die Marktforschungsgruppe Market & More gekauft. Sie ist unter anderem in Deuts

    [1312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 001

    Effie 2001 GWA vergibt zwei Gold-, sieben Silber- und zehn Bronze-Preise

    Erhoffter Goldregen beim Effie-Award bleibt aus

    Berlin / Im 20. Jahr der Effie-Preisverleihung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) fiel der Goldregen überraschend spärlich aus. Lediglich zwei der eingereichten Arbeiten konnten die Jury davon überzeugen, dass die Effizienz des Werbeauftritts die hö

    [2573 Zeichen] € 5,75