Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Unsinniges Ergebnis

    "Agentur-Images 09" kann nicht überzeugen

    Mit Studien und Rankings ist das ja so eine Sache. Schneidet ein Teilnehmer gut ab, dann findet er in der Regel auch die Erhebung klasse. Fällt das Ergebnis schlecht aus, wird dagegen gleich die ganze Untersuchung in Bausch und Bogen verdammt. Bei der ak

    [1590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 017

    Agenturen

    Mäßiges Zeugnis für die Auftraggeber

    Studie: Agenturen beurteilen die Situation bei ihren Kunden / Personalabbau in Marketingabteilungen setzt Dienstleister unter Druck

    Meistens wird die Qualität von Werbung mit der Arbeit von Agenturen gleichgesetzt. Doch auch die Strukturen auf Unternehmensseite spielen für das Ergebnis eine wichtige Rolle.

    [5763 Zeichen] Tooltip
    Härtere Zeiten für Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    McCann droht Grey mit Kadi

    Agentur von GWA-Vize Veigel soll nicht mit Studie werben

    Der Zwist über den Umgang mit der umstrittenen "Handelsblatt"-Studie "Agentur-Images 2005" geht in die nächste Runde. McCann-CEO Helmut Sendlmeier will nun juristisch gegen die Agentur Grey vorgehen und ihr untersagen lassen, mit den Ergebnissen der Befr

    [1375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Agenturen stopfen das Sommerloch

    Editorial: Werbedienstleister bedienen Vorurteile gegen sie

    Es ist Sommer. Auch wenn man das zuletzt weniger am Wetter, sondern eher an dem einen oder anderen Pressebericht feststellen konnte. Und das, obwohl die bevorstehende Bundestagswahl eigentlich genug Stoff für Medien jeglicher Couleur liefert. Dennoch erf

    [2584 Zeichen] € 5,75