Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 7

Agenda

Achtung wird für Mini Deutschland aktiv

Die Hamburger Agentur Achtung hat sich den Social-Media-Etat von Mini Deutschland gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Die Zusammenarbeit ist bereits angelaufen. Das Team um CEO Mirko Kaminski und Kreativchef Hans Albers ist seit Anfang

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

Agenda

Track schafft Einstieg bei Mini

Omnicom-Tochter wird Leadagentur für weltweiten Webauftritt

Die Hamburger Agentur Track kommt mit der BMW-Tochter Mini ins Geschäft. Nach einem Pitch sichert sich das Team um die beiden Geschäftsführer Philipp Schilling (Beratung) und Stefan Setzkorn (Kreation) den Etat für den internationalen Onlineauftritt

[1311 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Neue Agentur für Mini

Serviceplan gewinnt mit der Neugründung Campaign X den Deutschlandetat der BMW-Tochter

Die Serviceplan-Gruppe hat Zuwachs bekommen. Am Standort München gibt es zusätzlich zu den bestehenden Werbeagenturen Campaign 1 bis 3 seit kurzem eine weitere Unit. Sie trägt den Arbeitstitel Campaign X und wird von Christina Antes (Beratung) und Ol

[3633 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Hillert und Co. sichert sich Aftersales-Etat von BMW

Die Münchner Agentur Hillert und Co. hat den internationalen Aftersales-Etat von BMW und Mini gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem nach Auskunft des Gewinners unter anderem Publicis Pixelpark teilgenommen hat. Der Etat liegt im si

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Hillert und Co. sichert sich Aftersales-Etat von BMW

Die Münchner Agentur Hillert und Co. hat den internationalen Aftersales-Etat von BMW und Mini gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem nach Auskunft des Gewinners unter anderem Publicis Pixelpark teilgenommen hat. Der Etat liegt im sieben

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 10

Nachrichten

WVP baut BMW-Geschäft aus

Gesamtetat für Aftersales-Kommunikation geht nach Stuttgart

Die Stuttgarter Agentur WVP kann die Zusammenarbeit mit dem Autohersteller BMW erweitern. Nach einem Pitch mit drei Teilnehmern hat das Team um die Geschäftsführer Claus Vogt und Anette Rottmar den Etat für die Aftersales-Kommunikation der Marke BMW

[1873 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 010

Nachrichten

WVP baut BMW-Geschäft aus

Gesamtetat für Aftersales-Kommunikation geht nach Stuttgart

Die Stuttgarter Agentur WVP kann die Zusammenarbeit mit dem Autohersteller BMW erweitern. Nach einem Pitch mit drei Teilnehmern hat das Team um die Geschäftsführer Claus Vogt und Anette Rottmar den Etat für die Aftersales-Kommunikation der Marke BMW vert

[1873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Saatchi & Saatchi kommt mit Deutscher Bank ins Geschäft Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi hat bei der Deutschen Bank einen Fuß in der Tür. Die Werbemaßnahmen rund um den Elevator Pitch beim diesjährigen ADC-Wettbewerb, der von der Deutschen Bank

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Axel Schwan wird Director Marketing bei Burger King Mitte Mai wird Axel Schwan neuer Director Marketing DACH bei Burger King. Er folgt auf Andreas Barth, der mittlerweile als Senior Vice President U.S. Marketing in Miami tätig ist. Schwan, früher bei Un

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

 
weiter