Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    BMW setzt müde Werbung fort

    Offenbar ist die neue Werbung von BMW, die auf dem Konzept der US-Leadagentur GSD&M beruht, erfolgreich - zumindest in wirtschaftlicher Hinsicht. Darauf kommt es bei der ganzen Veranstaltung ja schließlich an: Die Produkte sollen verkauft werden. Anders

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 001

    Jung von Matt legt Neugeschäftsserie hin

    Positive Nachrichten von Jung von Matt (JvM): Die Hamburger Agenturgruppe hat gleich mehrfaches Neugeschäft unter Dach und Fach gebracht. Von besonderer Bedeutung ist dabei der Rückgewinn des Etats für die Einführung des neuen BMW Mini, der zunächst an d

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    JvM holt sich den Mini zurück

    Kampagne zur Einführung des neuen Modells kommt aus Hamburg / Agentur freut sich über mehrfaches Neugeschäft

    Die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) kann bei ihrem Stammkunden BMW einen wichtigen Prestigeerfolg erzielen. Die Hamburger Kreativen sind nach Horizont-Informationen von dem Münchner Autobauer mit der Entwicklung der Einführungskampagne für den neuen Mi

    [2430 Zeichen] € 5,75