Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    Lätta kehrt ins TV zurück

    Ogilvy & Mather rückt das Thema Frische in den Fokus

    Die Margarinemarke Lätta meldet sich mit dem Claim "Lebe bunter" zurück auf der Werbebühne. Nachdem der Hersteller Unilever, Hamburg, den Etat Mitte 2004 von Springer & Jacoby (S&J) abgezogen und wieder an den vorherigen Betreuer Ogilvy & Mather (O&M) geg

    [1559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Ogilvy & Mather holt sich Brunch zurück

    Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather arbeitet wieder für die Unilever-Marke Brunch. Das Team von Managing Director Joachim Strate hatte den Brotaufstrich bereits bis Ende 2002 betreut. Danach lag der Etat in den Händen der Agentur Springer & Jacoby in

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Springer & Jacoby holt den Etat für Brunch

    Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby hat sich den Etat für den Brotaufstrich Brunch gesichert. Leer ausgegangen ist der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather. Mit dem Gewinn von Brunch setzen die Hamburger Kreativen ihre Erfolgsserie bei Unilever Bestfo

    [558 Zeichen] € 5,75