Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Plan.Net gewinnt Campari und Skyy Vodka

    Die Münchner Digitalagentur Plan.Net hat sich nach einem Pitch bei Campari Deutschland die Etats für die Online-Kommunikation der Marken Campari und Skyy Vodka gesichert. Die erste Arbeit ist ein Auftritt im Rahmen der Skyy Vodka Nightfashion Scoutin

    [623 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Plan.Net gewinnt Campari und Skyy Vodka

    Die Münchner Digitalagentur Plan.Net hat sich nach einem Pitch bei Campari Deutschland die Etats für die Online-Kommunikation der Marken Campari und Skyy Vodka gesichert. Die erste Arbeit ist ein Auftritt im Rahmen der Skyy Vodka Nightfashion Scouting To

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 018

    Agenturen

    FJR punktet mit Fremdsprachenerfahrung

    Münchner Agentur entwickelt Launchkampagne für Sprachlernprogramm Rosetta Stone im deutschsprachigen Raum

    Die Münchner Agentur FJR begleitet den Markteintritt des Sprachlernprogramme-Anbieters Rosetta Stone in den deutschsprachigen Raum. Das Team um die Geschäftsführer Hans Fahrnholz und Frederik Kittsteiner sicherte sich den Etat nach einem Screening. Die A

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    WAZ Mediengruppe beteiligt sich an NRW-TV Die Essener WAZ Mediengruppe steigt bei dem Regionalsender NRW-TV ein. Dies bestätigte der Konzern auf Anfrage von HORIZONT. Die Genehmigung des Bundeskartellamtes und der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westf

    [3380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Rückkehr ins Fernsehen

    FJR begleitet Feinkostmarke Homann bei werblichem Comeback

    Die Münchner Agentur FJR soll die Marke Homann werblich aufpolieren. Der nach Agenturangaben führende Hersteller von Feinkostsalaten mit Sitz in Dissen bei Osnabrück hat nach sechs Jahren TV-Abstinenz die Rückkehr ins Werbefernsehen angekündigt. Den ents

    [1445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    FJR stößt mit Fürstenberg an

    Münchner Agentur gewinnt den Etat der BHI-Tochter

    Die Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) in München baut ihren Kundenstamm im Bereich Food & Beverage weiter aus. Nach einem zweistufigen Pitch mit insgesamt vier Agenturen hat das Agenturteam den Etat von Fürstenberg Pils, Donaueschingen, gewon

    [1116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    Campari startet Auftritt von Newport 3

    Die Hamburger Agentur Newport 3 hat eine Kampagne für die Spirituosenmarke Campari entwickelt. Zum Auftritt gehört ein 10-sekündiger TV-Spot, der als Sonderwerbeform vor dem eigentlichen Werbeblock auf RTL, Sat 1, Pro Sieben und Vox zu sehen ist. Begleit

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Ouzo 12 geht ins Fernsehen

    FJR gestaltet Kampagne für Anis-Spirituose von Campari

    Zum 125-jährigen Jubiläum von Ouzo 12 geht die Anis-Spirituose aus dem Haus Campari, Oberhaching, erstmals ins TV. Bislang konzentrierte sich die Marke vor allem auf Printwerbung und Below-the-Line-Maßnahmen. Im Mittelpunkt des von der Münchner Agentur F

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ouzo 12 und FJR wollen Griechenland-Euphorie nutzen

    Münchner Agentur entwickelt Kampagne zur Markteinführung der neuen Karafaki-Flasche / Positive Geschäftsentwicklung

    Griechenland ist in. Nach dem überraschenden Gewinn der Fußball-Europameisterschaft fliegen dem Land viele Sympathien zu. Ob sich das auch auf dem Absatz griechischer Produkte auswirkt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Vor allem von den Olympische

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 001

    Lowe-Gruppe holt Duales System und Campari

    Frankfurt/Hamburg / Die deutsche Lowe-Gruppe, zu der die Agenturen Change Communication in Frankfurt und Lowe Lintas & Partners in Hamburg gehören, kann sich über zwei Vorzeigeetats freuen. Horizont-Informationen zufolge hat das zuletzt nicht gerade erfol

    [936 Zeichen] € 5,75